291 – Der erste Inspiration-Day - kostenfrei für WERTE-orientierte Unternehmer/-innen –
Episode von Amata Bayerl  

291 – Amata Bayerl – Der erste Inspiration-Day kostenfrei für WERTE-orientierte Unternehmer/innen

291 – Amata Bayerl – Der erste Inspiration-Day kostenfrei für WERTE-orientierte Unternehmer/innen

291 – Amata Bayerl – Der erste Inspiration-Day kostenfrei für WERTE-orientierte Unternehmer/innen

Heute stelle ich dir meinen ersten Inspiraion Day vor und sage dir, was du davon haben wirst.

Anfang des Jahres war ich mal bei einer Nachmittags-Online-Veranstaltung von Philip Ritter eingeladen mit einem Sprecherpart. Ich war fasziniert von diesem Nachmittag, wo so viele unterschiedliche Sprecher diesen Tag zu einem hochinspirierenden und kurzweiligen Erlebnis gestalteten.

Im Juli dieses Jahres während eines kurzen Aufenthaltes in Deutschland für Familienbesuche hatte ich selbst eingeladen zu einem Inspiration-Weekend im Hotel Maximilian in Ottobeuren.
Und auch hier war schon nach wenigen Stunden zu spüren, wie inspirierend dies für die Teilnehmer war und welche positiven Rückmeldungen mir zuflossen. 
Und mir wurde klar, solche Zusammentreffen muss es einfach öfter geben.

Nun bedingt durch die aktuelle Situation gibt es nun diese Treffen als eine Onlinevariante.

Eine geniale Mischung von Wissen und Inspiration gibt es beim ersten kostenfreien Inspiration-Day am Dienstag 17.11. von 17 – 21 Uhr.

Was erwartet dich?

Susanne von Dobschütz: Motivation, Spaß und Sinn im Leben
Ela Freudenmeer:  Erlaubt. Erfolg. Punkt.


Solveig Berg:  Hellsicht - eine deiner (noch ungenutzten) Gaben

Britta Jahn:  von Karriere und Freizeit mit Forever 

Simone Janak : #ich mach das jetzt - warum Wissen wichtig und umsetzen Erfolg bringt

Gabi und Klaus Brill : Die Magie der Begeisterung 

Denise Schäricke:  Money-Mindset schlägt Strategie
 

Ich habe diesen Tag ganz bewusst kostenfrei für dich gestaltet, damit jeder auch teilnehmen kann und diesen Link auch bitte gerne in seine Kontakte weiterteilt.
Gerade jetzt in diesen Zeiten ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig stützen, helfen und inspirieren.
Dieser Tag wird gestaltet von wunderbaren Experten und ich bin mir sicher, du wirst ganz viel profitieren.



Der Link steht in den Kommentaren, melde dich am besten gleich an https://www.amatabayerl.de/inspiration-day/

Komme auch gerne in meine Facebookgruppe:
Finanzielle Freiheit für Powerfrauen
https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen



Ich wünsche dir ein erfülltes und freies Leben.


Für heute sonnige und herzliche Grüße aus Italien

Deine Amata
Freedom-Lifestyle-Mentorin

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Hier im Podcast hörst du die Tondatei.
Das Live-Interview findest du auch in Youtube hier:
https://youtu.be/MdNWf6VPpwY


 

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***



 Copyright© by Amata Bayerl 2020    I   Datenschutz    I  Impressum