302 – Neustart und nachhaltiger Erfolg –
Podcast-Episode von Amata Bayerl
 
 
 
 
 
 
 
 

302 – Neustart und nachhaltiger Erfolg – Podcast-Episode von Amata Bayerl

293 – Amata Bayerl – Der erste Inspiration-Day kostenfrei für WERTE-orientierte Unternehmer/innen

302 – Neustart und nachhaltiger Erfolg –
Podcast-Episode von Amata Bayerl


Kennst du die Geschichte vom Brunnenfrosch und Seefrosch aus meinem Buch: Das Leben finden – 7 Geheimnisse aus dem Kloster.
Schau hier mein Video und höre auch gerne meine Podcastepisode dazu.

Neustart und nachhaltiger Erfolg – was braucht es dafür?

In meinen Augen sind es 4 Aspekte: 1 - Wahrnehmen wie wir geprägt sind

Wie bist du aufgewachsen, was war dein Umfeld.
Was schätzt du wert, was jedoch kennst du nur?


2 - Fragen stellen und entscheiden wie du leben möchtest

Stellst du Fragen zu dem was du weißt und noch mehr wissen willst.
Bist du begrenzt?
Hinterfragst du deine Dienstleistungen?
Entscheidest du für dich bereits, was für dich Realität und Wahrheit, was willst du glauben und für was entscheidest du dich? 3 - Dein Leben zu transformieren

Das ist ein wesentlicher Punkt. Der Wandel in dir, den du angehen kannst.
Diese Transformation ist ein Prozess, zumindest, wenn du als „Brunnenfrosch“ aufgewaschen bist.
Der Wert von dir, deiner Dienstleistung – was ist der Wert darin. Prüfe es.
Wie bringst du diesen Wert nachhaltig in dein Leben und das Leben deiner Kunden?  Ohne meine Mentoren hätte ich die Größe des Sees auch nicht erkannt und bin unendlich dankbar, dass ich immer wieder Menschen treffe, die mir die Größe des Sees aufzeigen und mir helfen, mich die Dinge umsetzen zu lassen die mir wichtig sind.  
Im Glauben geht es auch darum zu vertrauen und den Wandel zu erleben.
Hier bin ich so dankbar für meine fast 20-jährige Klosterzeit, aus der ich unendlich Kraft schöpfe.

So ist meine Transformation sehr einzigartig im deutschsprachigen Raum.
Was ist jedoch deine? Was macht dich aus? Was sind deine Schätze?
Hast du diese mit dem großen See bereits verbunden?


4 - Die Welt um dich herum zu verwandeln


Wir sind aufeinander angewiesen und miteinander unterwegs.
Deshalb gilt es auch die Welt um dich herum zu verwandeln und die Welt ein Stück besser zu machen.Wo darf es hingehen?
Wenn du hier noch offene Fragen hast, deine Klarheit noch nicht so steht, dann buche dir eine kostenfreie Freedom-Session.
Bewirb dich hier für ein Gespräch: https://freedom-session.youcanbook.meHenry Ford sagte:
Ob du glaubst du schaffst es, oder ob du glaubst, du schaffst es nicht – in beiden Fällen hast du Recht.Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag und für das neue Jahr alles was dir persönlich wichtig istDeine AmataKomme auch gerne in meine Facebookgruppe:
Finanzielle Freiheit für Powerfrauen
https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen
Hole Dir jetzt auch meinen kostenfreien E-Mail-Newsletter #LebeninFülle –
melde dich dazu auf meiner Homepage ganz unten zum Newsletter an:
www.amatabayerl.de

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim HörenDeine Amata  
Freedom-Lifestyle-Mentorin

***
  

 

 Copyright© by Amata Bayerl 2020    I   Datenschutz    I  Impressum