306 – Dein Workshop – Erfolgreich und Frei –
Podcast-Episode von Amata Bayerl
 
 
 
 
 
 
 

306 – Dein Workshop: Erfolgreich & Frei – Podcast-Episode von Amata Bayerl


306 – Dein Workshop: Erfolgreich & Frei – Podcast-Episode von Amata Bayerl

Erfolgreich & frei sein – das ist immer der Wunsch meiner Kunden.
Und hier begleite ich WERTE-orientierte Selbständige und Unternehmerinnen, wie sie online mehr Einkommen und wahrem Reichtum generieren, damit sie ein Leben in Fülle genießen können.

Die meisten Schwierigkeiten haben die Menschen damit neue Kunden zu gewinnen.
- Würdest du auch gerne Kunden magisch anziehen?
- Und am liebsten auch nur deine Wunschkunden?

Dann ergeht es dir wie mir vor einigen Jahren.
Ich habe mich immer gefragt wie das gehen soll.
Du musst einfach mit Menschen sprechen hat man mir damals gesagt.
Nun bin ich zwar ein kommunikativer Mensch, doch in Bezug auf das Business empfand ich das als eine echte Herausforderung.

Als mir dann die für mich damals neuen Tools xing und facebook vorgestellt wurden, habe ich erstmal abgelehnt. Das ist nichts für mich, habe ich gesagt.

Bei einem Netzwerktreffen hat mich eine Referentin mit ihrem Vortrag zu facebook dann voll überzeugt und ich bin gestartet ohne zu wissen, wie funktioniert es genau, wo finde ich meine Wunschkunden, was poste ich sinnvollerweise?
Doch dann habe ich mich sozusagen verliebt in diese Online-Möglichkeit und habe so tolle Menschen kennengelernt.
Und das obwohl ich auch viele Fehler gemacht habe
(die kannst du dir sparen - ich zeig dir gern den einfachen Weg)
und dennoch bin ich immer drangeblieben.
Habe mich gezeigt habe und damit auch Vertrauen aufgebaut.


In meinen Augen ist dies eines der wichtigsten Punkte, das sogenannte KMV
- die Menschen müssen dich kennen
- dich mögen
- dir vertrauen

Und wenn sie überzeugt sind, dass du sie von A nach B begleiten kannst, dann kommen sie zu dir.
Denn du bist genau die Person, die sie suchen und wollen.

Was du dazu beitragen kannst, das werden wir in unserem Workshop erfolgreich & frei gemeinsam erarbeiten
Workshop fürWERTE-orientierte Coaches und Berater 3 Tage Wachstum für mehr Fülle und Umsatz in deinem Business mit dem 5-A-Prinzip

Du möchtest mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität?
Du möchtest dein Business online auf- oder ausbauen?
Dann profitiere von meinen 20 Jahren Klostererfahrung und meinem erfolgreichen Business.

Lerne im Workshop:
Wie du entspannter und mit weniger Zeitaufwand wachsen kannst in deinem Business?
Wie du nachhaltig und seriös online mehr Umsatz generierst?
Wie du auf der Grundlage deiner WERTE erfolgreich verkaufst

Lerne in dem 3-teiligen Workshop worauf es wirklich ankommt

Tag 1 – gewinne Klarheit aus deiner inneren Fülle heraus und entwickle ein starkes Erfolgsmindset

Tag 2– gehe die wichtigen Schritte, um dein Business wachsen zu lassen

Tag 3 – nutze eine einfache Strategie um erfolgreich Kunden zu gewinnen und sie zu Fans zu machen

Auch eine Bonus Session wird es geben, wo wir dir deine Fragen wie du das für dich umsetzen kannst auch beantworten.
Und eine kleine exklusive Facebookgruppe richten wir dazu ein.

Ein paar Erfolgsbeispiele hast im Podcast gehört.
Nutze die Energie dieser Gemeinschaft auch für deinen Erfolg.
Sei dabei – melde dich an.


Live + online aus Sizilien - 16.-18.2.2021 (Bonus 19.2.)
ERFOLGREICH & FREIWachse und lebe deine Träume

Tägliche Live Session und Austausch in meiner Facebook Gruppe
Hier der Link zum Anmelden: erfolgreich & frei
https://www.amatabayerl.de/erfolgreich-und-frei/

P.S: Mitglieder von meiner Facebookgruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen dürfen
kostenfrei eine Freundin mitbringen 

Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag und für das neue Jahr alles was dir persönlich wichtig ist.

Deine Amata

Komme auch gerne in meine Facebookgruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen
https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen


Hole Dir jetzt auch meinen kostenfreien E-Mail-Newsletter #LebeninFülle –
melde dich dazu auf meiner Homepage ganz unten zum Newsletter an:
www.amatabayerl.de

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören Deine Amata       
Freedom-Lifestyle-Mentorin

 

 Copyright© by Amata Bayerl 2022    I   Datenschutz    I  Impressum