Advent - Advent - ein Lichtlein brennt.

Erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier,

dann steht das Christkind vor der Tür.

Adventszeit  - Vorweihnachtszeit

Eine Zeit der Erwartung, der Nächstenliebe und der Vorbereitung der Ankunft Christi.


Die Tage werden kürzer, die Stuben wärmer - die Herzen weiter - überall Kerzenschein und Plätzchenduft liegt auch schon in der Luft. Weltweit gibt es verschiedene Bräuche - Bräuche und Feste, die man gemeinsam feiert, aber Momente, die man auch selbst genießt.


Vielleicht hast Du für Deine Kinder, Enkelkinder, Mitarbeiter und Kunden bereits einen Adventskalender vorbereitet - voller Liebe und Dankbarkeit.


Hat jemand auch an Dich gedacht?

Ja! Das hat es!


Du bist wertvoll und geliebt und ich schenke Dir meinen “Leben in Fülle”-Adventskalender 2021 - in dem Du täglich einen kleinen Impuls, ein Rezept, einen Weihnachtsbrauch uvm. um die Weihnachtszeit findest.


An den Adventssonntagen gibt es etwas ganz besonderes.

Was musst Du tun?


Trage Dich für den kostenfreien Kalender hier ein und freue Dich auf den 01. Dezember 2021.


Ich habe mir noch etwas überlegt. In den 24 Nachrichten werden verschiedene Buchstaben hinterlegt, die in der richtigen Reihenfolge ein Lösungswort ergeben.


Unter allen richtigen Einsendungen des Lösungswortes wird eine 3-monatige Freedom-Club-Mitgliedschaft verschenkt. WOW! 


Ich freue mich auf Dich und wünsche Dir eine schöne Adventszeit!

Deine Amata

Ja, ich bin dabei!

 Copyright© by Amata Bayerl 2021    I   Datenschutz    I  Impressum