Businessfrauen Powertreff -

das Netzwerk für ambitionierte Macherinnen


Dein Weg zu Sichtbarkeit, Wachstum und mehr Umsatz

Du wolltest dich schon immer mit Frauen 

die eine ähnliche Vision haben treffen und austauschen?


Du hast manchmal Zweifel in deinem Business

und willst Klarheit, Inspiration und Unterstützung?


Du möchtest in deinem Business voranzukommen?


 „Wir helfen Frauen erfüllt und finanziell frei zu leben.  

Frauen, die in sich angekommen sind, sind ein einzigartiger Multiplikator für die Gesellschaft. Gemeinsam machen wir die Welt zu einem besseren Ort.“

Das bekommst du mit dem Businessfrauen Powertreff.

Wir treffen uns JEDE Woche per Zoom,

Dabei bekommst du eine Menge Mehrwert und Vorteile, hier mal nur drei:

SICHTBARKEIT


• Empfehlungen                   

   untereinander und durch

   uns

• Kooperationen

• Eigener Vortrag im

   Rahmen des

   wöchentlichen Treffens

• 1x monatlich die Frau des

   Monats

ZUSAMMENHALT


• Verbundenheit und               Unterstützung

• Austausch zusätzlichen        Zoom Breakout Sessions

• FB Gruppe als gut                 Möglichkeit des Ver-             netzens

• Kommunikation

• Raum für eine aktuelle         Herausforderung und i          individuelle Frage (open        space)

WACHSTUM


• 1x monatlich Inspiration

   incl. Gast-Expertinnen zu       bestimmten Themen

• sich selbst nährendes             Netzwerk

• Mehr Umsatz

• Persönliches und                    berufliches                              Wachstum in der Gruppe      und im Business 


Für wen ist dieses Netzwerk?

Für Selbständige und Unternehmerinnen die wachsen wollen,  Frauen in führenden Positionen

♥️ Frauen, die wissen dass es Selbstwirksamkeit gibt
♥️ Frauen, die ambitionierte Ziele haben

♥️ Frauen, die ein tiefgreifendes Know-how haben in einem oder mehreren Gebieten
♥️ Frauen, die bereit sind an sich zu arbeiten
♥️ Frauen, die eigenverantwortlich
♥️ Frauen, die bereit sind sich einzubringen
♥️ Frauen, die offen sind für Neues
♥️ Frauen, die wertschätzend sind
♥️ Frauen, die mehrere Einkommensströme generieren wollen
♥️ Frauen, die unternehmerisch denken
♥️ Frauen, die bereit sind umzusetzen

♥️ Frauen, die klar sind

♥️ Frauen, die die Welt verändern wollen
♥️ Frauen, die bereit sind zu investieren


Die 5 Gründerinnen

Unsere Werte


Verbundenheit

Vertrauen

Klarheit

Freiheit

Wahrhaftigkeit

Wer wir sind


Ich bin Christin Prizelius, Wirtschaftspsychologin, Unternehmerin und Coach und unterstütze Frauen dabei, sich ihr Leben kraftvoll und erfüllt zu gestalten. Ich begleite sie bei ihrer Transformation zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit, Wohlbefinden, Glück und Erfolg. Der Community-Gedanke sowie gemeinsames Wachstum, Social Business und der Fokus auf alles Positive sind mir dabei sehr wichtig.


Cristin Prizelius


Maren ist Expertin und Coach für Vielbegabte (Scanner- Persönlichkeiten) und Leadership. In ihrer Arbeit geht es um die Selbstwahrnehmung und Selbstführung. Nur mit klarer innerer Ausrichtung ist es möglich, persönliche und berufliche Ziele zu erreichen und andere Menschen zu führen.

Maren steht für Klarheit und Intuition und sie unterstützt Menschen dabei, klare Ziele zu formulieren und mit Hilfe des inneren Kompaß diese zu erreichen.


Maren Gandoy Bürger


Ich hab den Weg gemacht von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin, bin seit 3 Jahren auf Weltreise und zeige vor allem werteorientierten Unternehmerinnen wie sie mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebens-qualität genießen können.


Amata Bayerl


Hey - ich bin Simone Janak, Energiegeberin und Popotreterin, als Frauen Coach mit Fokus Online Coaching begleite ich Frauen zu Selbstwert, Energie und Klarheit, beruflich wie privat.
Meine Mission:
Ich verbinde Frauen – Mit sich. Mit anderen. Mit der Welt. Als Popotreterin mit Herz bringe ich Frauen ins Handeln, denn das nächste Level wartet schon. #ichmachdasjetzt


Simone Janak



Ich bin Kristina Schneider-Irudayam, die Heartcore-Netzwerkerin, die IT-Strategin, die Business-Schneiderin, die Business-Hebamme, die Scrum-Meisterin und noch vieles mehr. Meine Vision ist es, dass sich insbesondere Frauen ihren Platz in dieser Welt sichern. Ein Platz, der sie glücklich, zufrieden und finanziell unabhängig macht. Ich stehe hier als Sparringspartnerin zur Verfügung, des weiteren stehe ich für Nachhaltigkeit im Arbeitsleben in Bezug auf Ressource Mensch, Zeit und Geld.Zudem bin ich seit über 18 Jahren in meinem Frauennetzwerk, Business Women Bodensee, die Rahmen-, Impuls- und Gastgeberin.


© 2019, Copyright© by Amata Bayerl 2021    I   Datenschutz    I  Impressum