Live Online Kurs für

Werte-orientierte Unternehmer/Innen

Entspannt und gestärkt durch den Tag

4 Wochen live Kurs für 69 €


Start: 12.11. um 19 Uhr

Ja, ich bin dabei!

Der Kurs lässt dich entspannt den Tag beenden und kraftvoll in den neuen Tag starten. 


Im live gibt dir Amata Inspiration geht mit dir gemeinsam in die Meditation. Du erhältst Anregungen für deinen Alltag um immer tiefer einzutauchen in dich, dich auszurichten und in deine volle Kraft zu kommen. Das hilft dir um den Herausforderungen des Tages gestärkt zu begegnen.

Das Leben ist so wertvoll und kostbar.

Du bist so wertvoll und kostbar.

Nutze diese Chance - für dich und die Welt

1. Woche - Achtsamkeit / Mindfulness

2. Woche - Magic Moments

3. Woche - Kraft der Stille

4. Woche - Macht der Dankbarkeit

die Lives werden aufgezeichnet und stehen dir anschließend immer zur Verfügung

Ich bin Amata Bayerl und war selbst mehr als 20 Jahre im Kloster als Nonne. Nach meinem Austritt aus dem Orden vor fast 20 Jahren habe ich viele der dort erlernten Verhaltensweisen mit in meinen Alltag integriert. Diese Spiritualität hilft mir auch heute noch, meinen Alltag zu strukturieren und mit täglich neuer Energie zu füllen.


Inzwischen habe ich meinen Weg gemacht von der Nonne hin zur erfolgreichen Unternehmerin auf Weltreise. Heute zeige ich als Freedom-Lifestyle-Mentorin vor allem Frauen, wie sie mehr Zeit, mehr Geld und damit mehr Lebensqualität generieren.


In den letzten Jahren durfte ich bereits vielen Frauen helfen, erfolgreich Fülle in ihr Leben zu ziehen.

 Copyright© by Amata Bayerl 2022    I   Datenschutz    I  Impressum