Kostenfreie Live Challenge für

Werte-orientierte Unternehmer/Innen

ERFOLGREICH & FREI

3 Tage Wachstum für mehr Fülle und Umsatz in deinem Business

mit der 5-A-Strategie


Live + online aus Paraguay

15.-17.11.2021 (Bonus 18.11.)

Ja, ich bin dabei!

Intensiviere deine Challenge Tage und hol dir das Buch "Erfolgreich mit Werten"



Lerne in der Live Challenge:

  • Anfangen: Welches Erfolgsmindset du brauchst, um dein Einkommen zu erhöhen
  • Angehen: Wie du magisch deine idealen Kunden anziehst
  • Aufbauen: Wie du dich sichtbar machst und Reichweite generierst
  • Auftanken: Lerne Tools aus meiner spirituellen Erfahrung kennen und erfahre wie du dir mehr Freiheit durch mehrere Einkommensströme ermöglichst
  • Abschließen: Wie du erfolgreich verkaufst und dein Online Business im Einklang mit deinen Werten führst

       Bonus – kreiere dein Geschäft aus der Tiefe deines Seins (neue Version)


So läuft es ab:

  • Tägliche Live Sessions und Austausch in meiner Facebook Gruppe
  • Exklusives Workbook mit Anleitung zur Umsetzung
  • Ich bin Amata Bayerl und war selbst mehr als 20 Jahre im Kloster als Nonne. Nach meinem Austritt aus dem Orden vor fast 20 Jahren habe ich viele der dort erlernten Verhaltensweisen mit in meinen Alltag integriert. Diese Spiritualität hilft mir auch heute noch, meinen Alltag zu strukturieren und mit täglich neuer Energie zu füllen.


    Inzwischen habe ich meinen Weg gemacht von der Nonne hin zur erfolgreichen Unternehmerin auf Weltreise. Heute zeige ich als Freedom-Lifestyle-Mentorin vor allem Frauen, wie sie auf der Grundlage von Werten online mehr Zeit, mehr Geld und damit mehr Lebensqualität generieren.


    In den letzten Jahren durfte ich bereits vielen Frauen helfen, erfolgreich Fülle in ihr Leben zu ziehen und sich krisenfest neu auszurichten.


    Jetzt ist die Zeit,

    dankbar auf das Aufgebaute zu schauen,

    sich neu auszurichten,

    deine bisherigen offline Einnahmen online dauerhaft und krisensicher zu vervielfältigen. 


    Was du brauchst, um online erfolgreich zu sein und 2021 zu deinem Erfolgsjahr zu machen,

    zeige ich dir in dieser kostenfreien Live Challenge.


    Ja, ich bin dabei!

    Vom 15.-17.11.2021 (Bonus 18.11.)

    Das sagen Teilnehmerinnen und Kundinnen über mich:

    Liebe Amata,

    zu-fällig hast du mich auf Facebook gefunden, wahrscheinlich, weil ich zu diesem Zeitpunkt genau nach dir gesucht habe. Ich habe dich gesucht und du hast mich gefunden. 

    Ende April 2019 hatte ich mit dir ein Klarheitsgespräch. Mir ging es zu diesem Zeitpunkt schlecht – körperlich, mental und finanziell.

    Ich hatte zu dir sofort Vertrauen und habe gespürt, dass ich dir alles frei erzählen darf und kann. So viel Herzenswärme die von dir zu mir kam.

    Ich habe mich dann entschieden, dein Angebot zu buchen. Dafür bin ich mir dankbar und dir, dass du mir das ermöglicht hast.

    Deine Impulse sind sehr klar. Dein Programm ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, der man ganz leicht folgen kann.

    Ich bin Schritt für Schritt wieder in meine Kraft gekommen, habe wieder Zuversicht in mir und Tatkraft.

    Nach dem VIP Coaching-Tag in Bad Soden bin ich gestärkt nach Hause gefahren. Dies hält bis heute an. Ich meistere Tag für Tag unternehmerische Schritte. Ich bin nicht mehr selbständig, sondern eine Unternehmerin – weil ich seit dem tagtäglich etwas unternehme, um mein Business aufzubauen.

    Zu meinem Retreat haben sich 6 Frauen angemeldet.

    Ich habe ein Coaching-Programm offline verkauft.

    Und zum allerersten Mal mein Premium-Programm offline.

    Ich habe einen neuen Raum für meine Meditationsangebote gefunden.

    Ich habe eine Facebook-Gruppe gegründet, in der ich jeden Mittwochabend einen Live-Coaching-Kurs veranstalte.

    Meine neue Webseite geht Anfang Oktober online. Ich gehe Schritt für Schritt in die Sichtbarkeit.

    Die Zusammenarbeit mit dir hat bewirkt, dass mein Selbstvertrauen gestärkt wurde und ich immer kraftvoller werde. Du zeigst mir, wie es geht, unternehmerisch zu denken und zu handeln, und gleichzeitig Herzenswärme mit einfließen zu lassen.

    Für mich ist ganz besonders wertvoll, dass ich von dir lerne, dass ich Schritt für Schritt gehen kann, in meinem Tempo.

    Hervorheben möchte ich ganz besonders, dass es für mich besonders wertvoll war, dass du im April meine Situation erkannt hast und mir individuell geholfen und unterstützt hast. Ich bin dir so dankbar, dass du mich genau an der Stelle, an der ich stand, abgeholt hast. Das war zu diesem Zeitpunkt meine Rettung.

    Ich kann dein Programm von ganzem Herzen empfehlen und danke dir von Herzen für deine Begleitung und für dein Sein.

    Herzliche Grüße

    Susanne

    „Wenn du mit Amata Zeit verbringst, kannst du sicher sein, dass du nicht mehr die bist, die du
    warst, bevor du sie getroffen hast.“
    ❤️ Liebe Amata, ich bin so dankbar, dass du in der kurzen Zeit, die wir hatten, was in mir
    bewirkt und bewegt hast, was auf meinem Weg zu meinen Zielen von unschätzbarem Wert ist.
    Wir kennen und schätzen uns seit vielen Jahren. Es ist beeindruckend, wie du authentisch nach
    deinen Werten lebst. Du bist ein inspirierendes Vorbild. Deine Ausstrahlung und dein Tun sind
    pure Liebe, gepaart mit Professionalität, Klarheit, Herzlichkeit und Erfahrung.
    Du hast das, was mich seit einiger Zeit von meinem „step to my next level“ abgehalten hat,
    punktgenau rausgefunden und mir aufgezeigt – ohne mich zu beeinflussen. Das ist eine
    Fähigkeit, die du mit deiner wunderbaren Art aus tiefstem Herzen zu agieren, ganz bei mir zu
    sein, dich in meine Situation reinfühlen zu können, mit den richtigen Fragen verbindest.
    So selbstverständlich, flexibel und einfühlsam hast du mich dahin geführt. Danke.
    Du bist eine große Persönlichkeit. Dein Wissen, deine Botschaft und deine Energie wird noch
    unzähligen Menschen eine Basis – eine Grundlage bieten, ihr Leben schöner gestalten zu
    können, erfüllt, glücklich und erfolgreich in allen Bereichen zu leben.
    Du bist eine Bereicherung und ein Geschenk für die Welt und für mich,
    ❤lichst deine Maria


    (Von Anna Maria Doppelreiter, AT )

     Copyright© by Amata Bayerl 2022    I   Datenschutz    I  Impressum