Freedom and Love Mastermind Community

Dein Weg zu einem erfüllten und finanziell freien Leben

Bist du bereit, deine innere Kraft freizusetzen und dein Traumleben zu erschaffen?

Warum unsere exklusive Freedom and Love Mastermind Community?

Unsere Mastermind Community richtet sich an Menschen die eine Vision haben

und bereits erfolgreich im Business sind, aber noch mehr erreichen und wachsen wollen. 

Was hast du davon?

  • Skalierung und Leichtigkeit: Lerne, wie du dein Business mit mehr Leichtigkeit skalieren kannst, ohne dabei auf Qualität oder Kundenzufriedenheit zu verzichten.
  • ⁠Passive Einkommensströme: Erfahre, wie du passive Einkommensströme erschaffen kannst, um finanzielle Freiheit zu erreichen.
  • Kundenakquise ohne Stress: Erhalte Einblicke, wie du, genau wie ich, mit weniger als 10.000 Followern, ohne Anzeigen und Sales Calls ein erfolgreiches Business führen kannst.
  • Effiziente Zielgruppenansprache: Lerne, wie du genau die richtigen Menschen anziehst und dein Angebot verfeinerst, um deine Kunden noch glücklicher zu machen.
  • Integration von Mindset, Intuition und Spiritualität: Integriere mehr Mindset, Intuition und Spiritualität in dein Business und dein Leben, um nachhaltiges Wachstum und Erfüllung zu erreichen.
  • Gemeinschaft und Netzwerk: Vernetze dich mit gleichgesinnten Unternehmern und Unternehmerinnen, die dich auf deinem Weg unterstützen und inspirieren.

Unsere Werte und Ziele:

  • Werte: Du legst großen Wert auf Werte und möchtest deine Geldflüsse optimieren.
  • Manifestation: Du weißt, dass Manifestieren möglich ist und möchtest es sinnvoll für dich einsetzen.
  • Netzwerk: Es ist dir bewusst, wie wichtig es ist, sich mit Menschen zu umgeben, die sich auf Lösungs- und Erfolgsstrategien fokussieren.
  • Realität: Du spürst, daß Deine aktuelle Realität eher mühsam ist und bist bereit für ein Leben in dem Du zu 100 % erfüllt, frei und glücklich bist.
  • Leichtigkeit: Du weißt dass alles möglich ist, doch harte Arbeit hat bisher nicht funktioniert und Du weißt einfach nicht, wie es leicht möglich sein kann.


Was unsere Mastermind Community dir bietet:


  1. ⁠⁠Zwölf inspirierende Q&A-Gespräche über Zoom:
    - Stelle deine Fragen und erhalte Antworten in einer Gruppenatmosphäre, als würden wir uns auf einen Kaffee treffen.
    - Diese Gespräche ermöglichen es dir, gemeinsam mit anderen Mitgliedern deine Herausforderungen zu besprechen und Lösungen zu finden.
    - Inspiration und praxisnahe Ratschläge von Experten und Gleichgesinnten.
  2.  ⁠Module für Cashflow-Quellen und Reichtum:
    - Vier umfassende Module, wie du erfolgreich investieren und finanziellen Reichtum aufbauen kannst.
    - Eine 90-Tage-Challenge zum Aufbau von innerem und äußerem Reichtum, inklusive Themen wie Cashflow-Quellen, Aufbau und vieles mehr.
  3. Exklusive Bonus-Inhalte:
    - Zusätzlich zu den regelmäßigen Q&A-Sessions erhältst du Zugang zu wertvollen Bonus-Materialien.
    - Experten-Trainings zu unterschiedlichsten Bereichen, die dein Wachstum unterstützen.
  4. Ein Jahr Unterstützung:
    - Zwölf Monate Austausch und Unterstützung in einer exklusiven Community.
    - Wachstum im finanziellen Bereich ist ein Prozess. Wir begleiten dich auf deinem Weg und helfen dir, dein volles Potenzial zu entfalten.
    - Nach einem Jahr hast du die Möglichkeit, deine Mitgliedschaft zu verlängern und weiterhin Teil dieser einzigartigen Gemeinschaft zu sein.

Bist du bereit für den nächsten Schritt?

Melde dich noch heute an und starte deine Reise zu einem erfüllten und finanziell freien Leben mit der Freedom and Love Mastermind Community.

Der Preis für ein Jahr in der Mastermind-Community beträgt nur 999 Euro.

Melde dich jetzt an und werde Teil einer Gemeinschaft, die dein Leben verändern wird.

Wer du bist:

•⁠ ⁠Du hast ein Business oder eine Vision, das/die du liebst, und es läuft gut.
•⁠ ⁠Deine Kunden sind happy, aber du möchtest wachsen und mehr erreichen.
•⁠ ⁠Du bist begeistert, wie ich mit weniger als 10.000 Followern, ohne Anzeigen und ohne Sales Calls ein erfolgreiches Business führe und   

  möchtest das auch.
•⁠ ⁠Du willst dein Angebot verfeinern, mehr Leichtigkeit, skalieren und passive Einkommenströme schaffen.
•⁠ ⁠Du möchtest genau die richtigen Menschen anziehen und wissen, wie du mit und ohne Social Media großartig verdienen kannst.
•⁠ ⁠Du willst mehr Mindset, Intuition und Spiritualität in deinem Business und Leben integrieren.

Amata teilt die Geheimnis ihres unternehmerischen Erfolgs und inspiriert vor allem WERTE-orientierte Unternehmerinnen wie sie sich passive Einkommenströme aufbauen und erfüllt und frei leben können.

 
Bevor sie ihr Business gegründet hat, war Amata Nonne in einem Kloster und hat Armut und Keuschheit für den Rest ihres Lebens gelobt. Doch nach 20 Jahren hat sie nicht nur das Leben als Nonne hinter sich gelassen und geheiratet, sondern ist auch als Unternehmerin voll durchgestartet und in kurzer Zeit finanziell frei geworden. Sie verbindet die besten Strategien aus zwei Welten. Spiritualität und WERTE-orientiertes Unternehmertum für dauerhaften Erfolg und grenzenlose Freiheit. Wie sie das gemacht hat, verrät sie auch in der Freedom and Love Mastermind Community


So viel sei verraten: Erfolg ist planbar und er ist das Ergebnis von Dingen, die sie anders macht als andere!

Melde dich noch heute an und starte deine Reise zu einem erfüllten und finanziell freien Leben

mit der Freedom and Love Mastermind Community.

Der Freedom & Love Community ist eine ganz besondere Mastermind.
Ein Fundament für alles, was du Dir im Leben wünscht.

  • Du wirst Deine Realität erschaffen, Deinen größten Traum manifestieren durch die Vernetzung und die in der Regel monatlichen live Online Treffe
  • Du hast die Möglichkeit Teil eines gemeinsamen Projektes zu werden, z.B. eBook, Interview, Bundle etc.
  • Du richtest Dein Mindset auf ein für Dich erfülltes und (finanziell-) freies Leben aus
  • Du erhältst egelmäßige News und Impulse zu den Themen, Mindfulness, Spiritualität, Cashflow, Aufbau von residualem Einkommen und wahren inneren und äußeren Reichtum

Der Preis für ein Jahr in der Mastermind-Community beträgt nur 999 Euro.

Melde dich jetzt an und werde Teil einer Gemeinschaft, die dein Leben verändern wird.


FAQs

1.⁠ ⁠Wie oft finden die Q&A-Sessions statt?
Die Q&A-Sessions finden monatlich über Zoom statt.

2.⁠ ⁠Was passiert, wenn ich eine Sitzung verpasse?
Alle Sitzungen werden aufgezeichnet, sodass du sie jederzeit nachholen kannst.

3.⁠ ⁠Welche Bonusinhalte erhalte ich?
Die Bonusinhalte variieren, umfassen jedoch zusätzliche Ressourcen, Herausforderungen und spezielle Gastbeiträge.

Gemeinsam schaffen wir ein Leben voller Erfüllung, Freiheit und finanzieller Unabhängigkeit. Wir freuen uns auf dich!

In Liebe
Amata

✨ Träume werden Wirklichkeit in der Freedom & Love Community ✨

 Copyright© by Amata Bayerl 2023    I   Datenschutz    I  Impressum