Dein kostenfreies intensiv online Seminar

Dienstag, XX, XX um XX Uhr


Mit Leichtigkeit, schnell und effektiv in die Umsetzung kommen 

und zum Kundenmagnet werden!


Lerne, wie du mental gestärkt und fit in der Technik wirst und

deinem Erfolg stehst nichts mehr im Weg.

Amata Bayerl

Mentorin

Corinna Konokpka

Technik

Unsere Passion ist es dich online erfolgreich zu machen!

Wenn sich dein Mindset ändert, ändert sich auch dein Kontostand

Online Erfolg = 90% Mindset & 10% Technik

Vor welchen Herausforderungen stehst du?

  • Du hast ein offline Business und willst online durchstarten?
  • Du hast 1000 Ideen und weisst nicht, wie du daraus ein online Business machst?
  • Du bist ständig am Machen und am Tun und wünschst dir Erleichterung, Effizienz und Struktur, damit du dein Business und dein Privatleben genießen kannst?
  • Du würdest eigentlich gerne online gehen, weisst aber nicht wie.
  • Du hast so richtig Lust auf ein unstoppable Mindset, damit dich nichts mehr aus der Bahn wirft?
  • Du wünschst dir Unterstützung bei der technischen Umsetzung deiner Programme und Kurse?
  • Du wünschst dir Klarheit und Fokus, um endlich Erfolge zu feiern?
  • Du willst lernen, wie du mit ganz wenig, viel erreichen kannst?
  • Du willst dich auf Erfolg programmieren?
  • Du findest dich immer wieder in „frauentypischen“ und „kleinmachenden“ Gedankenschleifen und Denkmustern?
  • Du würdest gerne ein passives Einkommen aufbauen?

Ist deine Antwort JA?

Dann ist das online Seminar genau das Richtige für dich!

Was dich erwartet

Mit dem 5 A-Prinzip lernst du folgende Schritte für dein erfolgreiches Business:

  • Anfangen
    Klarheit gewinnen
  • Angehen
    Businessplan & Strategie  
  • Aufbauen
    von Reichweite und zum Kunden Magnet werden
  • Abschließen
    erfolgreich verkaufen
  • Auftanken
    Kraft und Energie schöpfen

Und

Du lernst, wie du einen funktionierenden Verkaufs-Funnel erstellst

Über Amata

Ich bin Amata Bayerl und war selbst mehr als 20 Jahre im Kloster als Nonne. Nach meinem Austritt aus dem Orden vor fast 20 Jahren habe ich viele der dort erlernten Verhaltensweisen mit in meinen Alltag integriert. Diese Spiritualität hilft mir auch heute noch, meinen Alltag zu strukturieren und mit täglich neuer Energie zu füllen.


Inzwischen habe ich meinen Weg gemacht von der Nonne hin zur erfolgreichen Unternehmerin auf Weltreise. Heute zeige ich als Freedom-Lifestyle-Mentorin vor allem Frauen, wie sie mehr Zeit, mehr Geld und damit mehr Lebensqualität generieren.


In den letzten Jahren durfte ich bereits vielen Frauen helfen, erfolgreich Fülle in ihr Leben zu ziehen.

Über Corinna

Ich bin Corinna, Webdesign & Positionierung, Technik im Online Business und Kampagnenmanagement sind meine Passion.


Seit 5 Jahren unterstütze ich UnternehmerInnen ihr Business online zu bringen.


Ich erstelle die Webseiten mit Wordpress und den passenden Tools. Baue Verkaufstrichter mit Autoresponder und automatisierten Zahlungsanbietern auf.


Wie Werbung auf den sozialen Plattformen funktionieren und wie man alles verknüpft gehört ebenso zu meinem Aufgabenbereich.

Mehr Rückenwind, Wohlbefinden, Gesundheit, Erfolg und Glück in Deinem Leben!

Worauf wartest du noch?

Melde dich jetzt zum online Seminar an!

Dienstag, XX, XX um XX Uhr

 Copyright© by Amata Bayerl 2022    I   Datenschutz    I  Impressum  I   AGB