293 – Amata Bayerl – Frauen-Power - Online erfolgreich mit Werten   

293 - Amata BAyerl - Frauen-Power Online erfolgreich mit Werten

293 – Amata Bayerl – Der erste Inspiration-Day kostenfrei für WERTE-orientierte Unternehmer/innen

293 – Amata Bayerl – Frauen-Power -
Online erfolgreich mit Werten


Man mag manchmal den Eindruck haben, wenn man sich im Wirtschaftsleben und den ganzen Meldungen so umschaut, dass vieles nur mit und aus Kampf, Macht und Gier besteht.

Das glaube ich nicht und bin überzeugt, dass man gerade mit Werten wirtschaftlich sehr erfolgreich sein kann.
Und sehr viele Menschen, die dies auch leben, sonders jedoch auch Frauen habe ich in den letzten Jahren kennenlernen dürfen.  

Und so hatte ich immer im Hinterkopf daraus mal ein Buchprojekt zu machen mit dem Titel:  Frauen – Power / Online erfolgreich mit Werten

Wie gesagt, es war eine Idee, die erst mal in der Ideen-Schublade dann in meinem Kopf lag.


Jetzt hatte ich die Anna vor kurzem kennengelernt, die eben erzählte, dass sie im letzten Jahr in jedem Monat ein Buch veröffentlicht hat.  
Das war jetzt der Schups, der mich einige Ideenprojekte aus der Schublade herausholen lies.

Und da gerade jetzt in dieser Zeit ich glaube, das Thema Werte besonders wichtig sein sollte, starte ich damit.


Wen habe ich ausgewählt für dich?
Einen kleinen Vorgeschmack möchte ich als Ankündigung dir schon mal geben.  

Folgende Expertinnen teilen mit dir ihre Erfolgsgeheimnisse

Anfangen und Anpacken mit Mindset und einer klaren Strategie - Starten mit einer starken Vision
Janaina von Moos


Ihr Motto: Trau dich einzigartig und wird riesig!

Nach ihrem Bachelor in Politik- und Rechtswissenschaften hat sich Janaina im Alter von 23 Jahren mit ihrem eigenen Personalvermittlungsunternehmen selbstständig gemacht.
Nach nur 9 Monaten waren sie hiermit bereits Break Even. Später hat sie internationale Unternehmen als Social Media Beraterin betreut.
Seit ihrem Start in die Selbstständigkeit hat sie bis heute fünf Unternehmen erfolgreich gegründet und skaliert.
Warum es funktioniert hat!
Warum es nie einen Plan B gab!

Moneymindset von Sonja Volk
Laut Börse am Sonntag: Deutschlands weiblicher Mentalcoach Nr. 1  

Sonja unterstützt vor allem hochsensible und spirituelle Unternehmerinnen, Coaches und Heilerinnen auf der Grundlage von Werten ein erfolgreiches Passion-Business aufzubauen.  


Anfangen und dranbleiben – Susanne von Dobschütz


Susanne ist Global Business Coach und führt Menschen zu mehr
Freiheit & Lifestyle, mehr Einkommen & Lebensqualität

Ihr Motto ist:
Mit mehr Spaß, Selbstbestimmung und Sinn durchs Leben gehen

https://www.facebook.com/S.v.Dobschuetz.Business



Mutig neue Wege gehen – Gabriela Linshalm


Gabriele ist Seelenplancoach und Businessmentorin und zeigt Menschen wie sie endlich Klarheit über ihren Seelenplan bekommen und damit erfolgreich ihr Business meistern.   
https://www.your-soulway.com/.


Marketing auf der Grundlage von Werten – Gabi Brill

Gabi ist seit über 30 Jahren in verantwortlichen Tätigkeiten, selbst schon mit 18 Jahren zum Berufsstart. Nach vielen Jahren als Angestellte dann lange selbständig mit Schwerpunkt Telefonmarketing
auch mit eigenem Call-Center
Heute Coach, Trainerin und Mentorin
https://wertemachendasleben.de

Businessmodell für mehr Zeit und Geld nutzen – Amata Bayerl

Dies wird ein eigener Part von mir werden. Sei gespannt.


Aufbauen von Reichweite und Sichtbarkeit

Social media sinnvoll nutzen – Simone Janak

#Ichmachdasjetzt
Wie du dein Wissen strategisch klar in deinem Business umsetzt
(statt dich mit Selbstzweifeln im Kreis zu drehen)
Das ist ihr Hashtag und sie bezeichnet sich oft als Popotreterin mit Herz.
Als Frauen Coach bringt sie die Frauen richtig ins Handeln und zeigt ihnen, wie sie voller Selbstwert, Klarheit und Energie ihr Leben erfüllt gestalten können - für das nächste Level im Business oder bei privaten Umbruchsituationen.
Simones Mission ist es, Menschen in ein positives Leben zu bewegen.



Reich durch Netzwerken und Reichweite steigern
Kristina Schneider-Irudayam


Sie ist eine leidenschaftliche Netzwerkerin, vernetzt Menschen mit Herz und Verstand.
Als IT-Strategin und Lebens- und Business-Schneiderin

https://bwb-netzwerk.de

https://www.lebensschneiderin.com (im Aufbau)


Mit 7 Schritten zum Online-Kurs – Meike Hohenwarter

Titel: "Du brauchst einen Online Kurs!"

Sie ist die absolute Online Kurs Expertin und Digitale Strategin

und hilft Beratern, Speakern, Trainerinnen und Coaches beim Erstellen und Umsetzen eines Online Business Konzeptes.
Ihr besonderer Schwerpunkt liegt hierbei auf Online Kursen, Webinaren und Mitglieder Bereichen. Selbst hat sie schon weit über 100 Online Kurse erstellt und ist auf Udemy, der größten Online Lernplattform weltweit,
die erfolgreichste weibliche deutschsprachige Dozentin mit fast 60.000 TeilnehmerInnen und Bewertungen von durchschnittlich 4,5 von 5 Sternen. Doch das ist nur der externe Social Proof, viel wichtiger ist ihre eigene Membership-Plattform und ihre hochmotivierte Community.
In umfassenden Programmen wie der Online Business University oder Online Kurs Professional begleitet sie Selbständige langfristig und nachhaltig beim strategischen Aufbau ihres Online Geschäftes.


Ängste und Sichtbarkeit – Gabi Pollinger


Gabi ist Coach, Dozentin, Onlineunternehmerin, verheiratet und mehrfache Mama.
Ihre Passion ist es, Frauen zu eindrucksvollen Erfolgserlebnissen im Business und/oder der Karriere zu verhelfen.
Das Durchbrechen der Angstbarriere spielt dabei eine entscheidende Rolle, denn Erfolg folgt immer den gleichen Prinzipien.
Einmal verinnerlicht sind diese für Frauen überall anwendbar.
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in unterschiedlichen Führungs- und Unternehmensbereichen, war und ist es Gabi´s größtes Anliegen Frauen zu ihrer emotionalen und finanziellen Freiheit zu verhelfen.

Mehr zu ihr: www.gabi-pollinger.com



Erfolg durch Online Kongresse – Swantje Gebauer


Swantje Gebauer setzt Spezialisten, Coaches, Trainer und Berater für das Businesswachstum mit Digitalen Kongressen in Szene.
Sie hilft ihnen ihren Wirkungskreis massiv zu vergrößern und mehr potentielle Kunden zu erreichen.

Ebenso wie Angst, die für Frauen ein lähmender Zustand ist, diese Angstbarriere gesprengt werden kann!
Sie ist auch Gründerin der #beunstoppable women´s success school
Schau gerne rein:

https://wandelakademie.com/

https://onlinekongresscoaching.de

Was, wenn das Universum Deine Gaben schon ein bisschen besser kennt? – Rejection is protection (Ablehnung ist Schutz)  
Solveig Berg

Solveig ist Berufungscoach und Mentorin, Begründerin der Methode „Conscious Reading“. Sie begleitet seit März 2019 vor allem spirituelle Frauen als Onlinecoach und Mentorin auf dem Weg ihrer Berufung.
Vor allem ihre Arbeit mit dem Feld in Kombination mit dem Gesetz der Vibration und dem Gesetz der Anziehung war so nachgefragt, dass sie im August 2020 erfolgreich mit ihrer Ausbildung im „Conscious Reading“ gestartet ist. Für Solveig Berg ist „Conscious Reading“ nicht nur ein wundervolles Tool, sondern eine unserer angeborenen Fähigkeiten, an die wir uns wieder erinnern dürfen.
Links:
https://solveigberg.net

https://consciousreading.de

Frauen verkaufen anders und Verkaufen ist 100 % Begeisterung
Ines Jabs


Ines ist Verkaufs-Expertin für spirituelle Businessfrauen

Sie hilft dir die Essenz deines Business auf den Punkt zu bringen und in irdische Worte zu verpacken um die Tür zu deinen Kunden zu öffnen.

Ihre Facebookseite:
https://www.facebook.com/Ines-Doreen-Jabs-Verkaufs-Expertin-565918517252016

Ihre Facebookgruppe:
https://www.facebook.com/groups/436827463609672

Website in Arbeit
kontakt@inesjabs.de

Am 15. Dezember soll das Buch in den Verkauf gehen – freue dich mit mir darauf und schreibe mir gerne vorab, ob du dir eines der ersten Exemplare sichern willst.
#erfülltundfreileben

Komme auch gerne in meine Facebookgruppe:
Finanzielle Freiheit für Powerfrauen
https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen

 


Ich wünsche dir ein erfülltes und freies Leben.

 


Für heute sonnige und herzliche Grüße aus Italien

Deine Amata
Freedom-Lifestyle-Mentorin

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt 😊
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***



 Copyright© by Amata Bayerl 2020    I   Datenschutz    I  Impressum