Erfüllt & Frei Leben

Exklusives KlarZeit Retreat in Paraguay

vom 26.8. - 2.9.2022 


Wann hast Du dir das letzte Mal bewusst Zeit nur für Dich genommen?

Ein paar Tage intensive Auszeit in einem komplett neuen Umfeld?
Ein Umfeld, in dem Du frei atmen kannst. In dem Du einfach Sein kannst.
Mit Menschen, die so schwingen, wie Du?
Ein Umfeld, das inspirierend und kraftvoll ist und Dich in Deiner Transformation ein Stück begleitet?

Wie klingt das?
Dieses KlarZeit Retreat ist für einen kleinen exklusiven Kreis von bewussten Menschen gedacht, die sich lösen wollen von Druck und (inneren und äußeren) Blockaden, die in ihre Kraft kommen möchten, Freiheit genießen und mehr vom Leben wollen.

Paraguay ist für viele Menschen das magische Land der Freiheit.

Der perfekte Ort um Deinen Weg der Veränderung und der Fülle zu gehen

Wir werden an 11 Tagen
Wunderschönen Hotels mit Garten und Pool in einer entspannten, wertschätzenden Atmosphäre an Deinen Träumen arbeiten und Dich dabei unterstützen Dein Wunschziel zu realisieren.

Die Magie dieses Landes wird Dich dabei unterstützen, Dein Leben ganz neu auszurichten und zu gestalten.

Wir werden gemeinsam das Land ein wenig kennenlernen, die weltbekannten Wasserfälle werden Dich begeistern und wir werden ganz viel Zeit verbringen damit Du Schritt für Schritt mehr Klarheit, Entspannung, Leichtigkeit, Freude und Geld in Dein Leben ziehst.

Was Dich erwartet
Klarheit über das, was Du wirklich willst
Stärkung Deines Füllebewusstseins
Ruhe und Kraft
Innere Stärke
Eine tiefe Transformation
Neue Optionen entdecken
Einen klaren Plan um Dein Business mit Freude und Leichtigkeit zu starten oder auszubauen
Verschiedene Wege kennenlernen für Investitionen und passiven Einkommensströmen


Wir werden gemeinsam die Fülle Ausrichtung praktizieren und Du wirst Deine eigene ganz persönliche Transformation erleben.

Wir werden zusammen meditieren, wachsen, heilen und der Natur ganz nah sein, wir werden einen Raum schaffen, der uns dient. Die Powerkraft in uns erwecken, annehmen und über uns hinauswachsen und gleichzeitig Dein Business auf- bez. ausbauen.

11 Tage, die Dein Leben verändern können!

Freue Dich auf:

  • eine Reise durch dieses ganz besondere Land
  • wunderschöne Hotels mit Garten und Pool
  • eine entspannte, wertschätzende Atmosphäre 
  • die Möglichkeit Deine Träume zu finden oder sie wieder auszugraben und mit und an ihnen zu arbeiten. Denn sich unterstützen Dich dabei, Dein Wunschziel zu realisieren.
  • einen klaren Plan zur Umsetzung deiner persönlichen Freiheit

Die Magie dieses Landes wird dich dabei unterstützen, dein Leben ganz neu auszurichten und zu gestalten.

Wir werden das Land gemeinsam ein wenig kennenlernen. Die weltbekannten Wasserfälle werden Dich begeistern. Und wir werden ganz viel Zeit dafür einplanen, um Dich und Dein Leben Schritt für Schritt zu mehr Klarheit, Entspannung, Leichtigkeit, Freude und Geld zu bringen.
Das alles und noch so viel mehr ist für Dich, wenn Du Dich gerufen fühlst.

Wir freuen uns auf Dich!
Deine Amata und Christoph

Das sind die Schwerpunkt-Themen des KlarZeit Retreats 

Was Dich erwartet :

  • tägliche Fülle-Ausrichtung
  • Goodie Bag
  • Klarheit über das, was Du wirklich willst
  • Stärkung Deine Füllebewusstseins
  • Ruhe und Kraft
  • innere Stärke 
  • eine tiefe Transformation 
  • neue Optionen entdecken
  • einen klaren Plan, um Dein Business zu starten oder auszubauen
  • verschiedene Wege kennenlernen für Investitionen und passiven Einkommensströmen

Dein Selbstliebe Invest enthält:

  • 11 Tage KlarZeit Retreat in Paraguay - Seminar und Fülle Flow Training Inklusive
  • inklusive 10 Übernachtungen in Hotels der gehobenen Qualität jeweils im Doppelzimmer
  • täglich reichhaltiges Frühstücks-Buffet
  • zwei Abendbuffets
  • inklusive Begleitung bei der Reise durch Paraguay
  • täglich frisches Obst, Snacks und Trinkwasser
  • Reise durch Paraguay im Minibus 
  • exklusive Reiseführung durch
    Paraguay-Guide Katarina
  • Abholung vom Flughafen
Dein Selbstliebe Invest für Dich: nur 3.900 € pro Person (Übernachtung zu zweit im Doppelzimmer)

4.100 € pro Person (Übernachtung als Alleinnutzer im Doppelzimmer)

buchbar nur bis zum 15.8.22

Auf Wunsch auch die Beantragung der Cedula (=Daueraufenthaltsgenehmigung für Paraguay) möglich. 

Reiseinformationen

Das ist der Reiseplan (Änderungen vorbehalten aufgrund von Wettereinflüssen oder anderen unvorhergesehenen Ereignissen vorbehalten)

Donnerstag Ankunft in Asuncion, (Begrüßung am Flughafen) um 19 Uhr starten wir mit einem gemeinsamen Abendbüffett
Freitag – vormittags Programm und Asuncion erkunden
Samstag – morgens Programm, dann Aregua, San Bernadino, Caacupe
Sonntag – morgens Programm, dann Atyra, Tobati
Montag - morgens Programm, dann Tag zur freien Gestaltung oder Investitionsmöglichkeiten besichtigen 
Dienstag – morgens Programm, dann Villarica,  Indendepencia, kleine Wasserfälle und Treffen mit “Auswanderern”
Mittwoch – morgens Programm, dann Ciudad del Este
Donnerstag – morgens Programm, dann die bekannten Iguazu Wasserfälle (wenn möglich)
Freitag - morgens Programm, dann Encarnacion
Samstag - morgens Programm, dann Tag zur freien Verfügung 
Sonntag – Abschluss  - Transfer nach Asuncion und Rückflug


Ich bin Amata Bayerl und war selbst mehr als 20 Jahre im Kloster als Nonne. Nach meinem Austritt aus dem Orden vor fast 20 Jahren habe ich viele der dort erlernten Verhaltensweisen mit in meinen Alltag integriert. Diese Spiritualität hilft mir auch heute noch, meinen Alltag zu strukturieren und mit täglich neuer Energie zu füllen.

Inzwischen habe ich meinen Weg gemacht von der Nonne hin zur erfolgreichen Unternehmerin auf Weltreise. Heute zeige ich als Freedom-Lifestyle-Mentorin vor allem Frauen, wie sie mehr Zeit, mehr Geld und damit mehr Lebensqualität generieren.

In den letzten Jahren durfte ich bereits vielen Frauen helfen, erfolgreich Fülle in ihr Leben zu ziehen.

Ankommen - Abschalten - Auftanken 

TEILNEHMERSTIMMEN

Name der Redaktion bekannt

„In der Klarzeit bei Frau Bayerl, kann man sein, wie man ist. Es wurde keiner
zu irgendetwas gezwungen und wir konnten unsere eigene Persönlichkeit
wahren – selbst wenn es um bestimmte und sehr private Themen ging.
Sie ließ Raum, damit jeder seine Gedanken entwickeln konnte, damit jeder sich selber finden kann.

Im Tagesgeschäft geht so vieles unter und hier entdeckt man seine Potenziale wieder. Man lernt sich wieder selbst zu schätzen!
Ich finde vier Tage gut, speziell mit dem Beginn am Donnerstagabend als langsamen Einstieg. Dies kann jeder beruflich gut einrichten.
Für das nächste Mal würde ich mir wünschen, dass die Teilnehmer bei der Einführungsrunde am Donnerstag sagen, woher sie sich evtl. schon kennen.

Und es wäre schön, wenn im E-Mail-Kontakt präziser steht, was genau
mitgebracht werden soll, z.B. wetterfeste Kleidung statt Turnschuhe.
Das für mich Wichtigste war die Zeit zum Reflektieren.
Achtsamkeit, mit diesem Wort konnte ich vorher absolut nichts anfangen. Hier konnte ich sie erleben, lernen und erfahren. Dafür bin ich Frau Bayerl sehr dankbar.“
Ich hab Klarheit und Leichtigkeit gewonnen, Ruhe und innere Stärke, hab meine Zukunftsvision entdeckt, bin ins Füllebewusstsein gekommen und hab meine Schöpferkraft aktiviert
Bei mir haben sich innere Blockaden gelöst, plötzlich ist in meinem Leben Geld geflossen und ich bin in meine Kraft gekommen.
Axel Schmidt

„Für mich war der Zeitpunkt vor Weihnachten und dem Jahres-wechsel richtig und gut gewählt. Das Seminar war anregend und gleichzeitig entspannend, denn Amata ist ehrlich, authentisch, strukturiert und baute alles wunderbar aufeinander auf.
Ziel der Klarzeit war es, sich selber zu reflektieren. Hier bin ich sehr gut von ihr hingeführt worden.
Die ausreichend großen Pausen taten mir gut, um meine Erlebnisse zu verarbeiten.
Ich empfand das Seminar Klarzeit als sinnstiftend, richtungsweisend und
entspannend.

Was nehme ich für mich mit? Regelmäßig Danke zu sagen und den Impuls, häufiger kleine Auszeiten in meinen Alltag einzubauen. Dies brauche ich, um mich regelmäßig mit mir selber zu verknüpfen.
Es ist für mich eine Grund-voraussetzung, um gute und kraftvolle Entscheidungen zu treffen. Ja, um Klarheit zu bekommen, dazu brauche ich innere Ruhe.
Die Location empfand ich als sehr schön und wir wurden mit sehr gutem Essen verwöhnt. Auch das Rahmenprogramm war sehr gut. Es war alles stimmig für mich und ich empfehle dieses Seminar Klarzeit sehr gerne weiter.“
Wolfgang Arendt

„Mir gefiel die achtsame, intime Atmosphäre, in der man sich öffnen konnte.
Die geistige Reife von Amata ist nicht nur beeindruckend, sie ist inspirierend.
Alles entspringt ihrem Herzen. Dadurch hat sie eine feste Klarheit in ihren Gedanken und Worten und dies wirkt intensiv.
Die Gliederung jedes einzelnen Tages war sehr schön aufgebaut. Mir gefiel, dass sie an den richtigen Stellen Pausen machte, damit wir uns besinnen konnten.
Sie ließ jedem die Freiheit er selbst zu sein. Dadurch kann jeder die
Lebensweisheiten nutzen – da nimmt sie jeden mit.
Die therapeutischen Runden empfand ich als sehr schön, so konnte jeder im Hier und Jetzt seine Stimmung mit der Gruppe teilen. Und wiederum dadurch ordneten sich die Gedanken. Dies finde ich sehr hilfreich.
Amata schafft Klarheit, um mit wenigen Worten dem Gegenüber etwas achtsam zu
sagen.

Mir persönlich hat es durch die Reflexion der Teilnehmer und der Themen wahnsinnig viel gebracht. Ich werde vieles umsetzen, Rituale einbauen und verankern. Denn ich habe verstanden und gelernt, es hilft mir, um zu meinen Wünschen und Zielen zu kommen.“
Die Morgenmeditationen, die Eigen- und Fremdwahrnehmung, das Manifestieren, der Businessplan - es war so vielseitig und wertvoll.

Am Einfachsten erreichst Du mich über WhatsApp!

Ich gestehe, E-Mails übersehe ich gerne mal.

Wenn du Geduld hast, darfst du die E-Mail-Adresse jedoch gerne nutzen,

um geschäftlichen Kontakt aufzunehmen.

+49 178 5337076

info(at)amatabayerl.de


 Copyright© by Amata Bayerl 2022    I   Datenschutz    I  Impressum  I  AGB