Amata BAyerl Logo weiss
Meditation für wahre Fülle


Hole dir die Fülle-Meditation für nur € 9.90


Businessfrau Amata Bayerl

Ich bin Amata Bayerl, von Leben in Fülle 💃


Ich habe nach fast 20 Jahren im Kloster erstmal selber meine Gedanken zu Liebe und Geld transformieren dürfen und gelernt, wie ich mir ein monatlich nachhaltiges 5-stelliges Einkommen generiere. In den letzten Jahren habe ich unzähligen Menschen geholfen, mehr Fülle in ihr Leben zu ziehen, ihre Einstellung zu Geld zu verwandeln und auch mehr Liebe und Geld in ihr Leben zu ziehen. Und das mit Freude.


Um Dein Mindset und Dein Unterbewusstsein zu verändern, braucht es Zeit und Wiederholung, deshalb kannst Du dir die Aufzeichnungen anhören, so oft du möchtest.
Zusätzlich gibt es einmal wöchentlich einen live Call mit mir zu diesem Thema.


Ich freue mich auf Dich! 

Herzlichst,

Deine Amata


PS: Wenn Du weiter und tiefer gehen möchtest, lade ich Dich ein
bei meinem großen "Kloster meets Business" Programm teilzunehmen.


 Copyright© by Amata Bayerl 2022    I   Datenschutz    I  Impressum  I  AGB