Money Flow

Wie du Du Geld in Dein Leben ziehst

Das Programm läuft vom 6.3. - 28.4.

Ist Geld bei Dir ein Dauerthema?

Mangeldenken ist die Angewohnheit, sich Sorgen darüber zu machen, dass man nicht genug Geld oder Ressourcen hat. Diese Einstellung kann sich negativ auf die Finanzen auswirken, da sie dazu führen kann, dass man unbedacht Geld ausgibt oder sich zu sehr auf Sparmaßnahmen konzentriert.

Hast Du...

  • Angst davor, Dein Geld auszugeben?
  • Angst davor, in der Schuldenfalle zu landen?
  • Angst davor, im Alter nicht genügend Geld zuhaben?
  • Angst davor, nicht aus dem Hamsterrad aussteigen zu können?

Themen, die wir angehen

  • Wie Du alte Überzeugungen zu Geld dauerhaft verändern kannst 
  • Wie Du Geld manifestieren und anziehen kannst 
  • Wie Du Klarheit gewinnst und Deine Positionierung verfeinerst
  • Wie du dir mehrere Cashflow Quellen aufbaust und Deine Preise passend machen kannst
  • Wie Du mit Freude verkaufst und Verkaufen als einen Prozess der LIebe sehen kannst
  • Wie Du dir ein kraftvolles Netzwerk aufbaust
  • Wie Du dir immer in Deine Energie kommst und Dein Licht leuchten lässt
  • Wie Du Dich auf die richtigen Dinge konzentrieren und ein nachhaltiges, wertstiftendes Business aufbaust

Dieses Angebot ist nur dann für dich, wenn Du schon Unternehmerin bist, bzw. dir ein Business aufbauen möchtest. Es ist nicht für Privatpersonen

Was Du bekommen wirst:

8 Wochen jede Woche einen Live Call mit mir in einer wundervollen Community von wirklich groß denkenden Menschen

Aufzeichnungen von jedem Live Call

Eine magische geschlossene Money Flow Gruppe um gemeinsam zu feiern und sich gegenseitig zu unterstützen

Bonus: kostenfreie Teilnahme am KlarZeit Retreat in Paraguay im Wert von 1111,- € (verbindliche An-meldung bis zum 1.4.)

Ich bin Amata Bayerl und war selbst mehr als 20 Jahre im Kloster als Nonne. Nach meinem Austritt aus dem Orden vor fast 20 Jahren habe ich viele der dort erlernten Verhaltensweisen mit in meinen Alltag integriert. Diese Spiritualität hilft mir auch heute noch, meinen Alltag zu strukturieren und mit täglich neuer Energie zu füllen.


Inzwischen habe ich meinen Weg gemacht von der Nonne hin zur erfolgreichen Unternehmerin auf Weltreise. Heute zeige ich als Freedom-Lifestyle-Mentorin vor allem Frauen, wie sie mehr Zeit, mehr Geld und damit mehr Lebensqualität generieren.


In den letzten Jahren durfte ich bereits vielen Frauen helfen, erfolgreich Fülle in ihr Leben zu ziehen.

Werde jetzt zum Geldmagneten

Das Programm vom läuft 6.3. - 28.4.

 Copyright© by Amata Bayerl 2023    I   Datenschutz    I  Impressum  I   AGB