Powerfrauen Frühstückstreff


Was macht Frauen so besonders?
Sie sind stark, empathisch, verbinden Menschen und sind mehr denn je gefragt für die Zukunft. Erfolgreich im Business zu sein bedeutet nicht, andere abzuwerten, die Ellenbogen auszufahren, sondern sich zu vernetzen, gegenseitig zu unterstützen und die unglaubliche Kraft von uns Powerfrauen zu bündeln. Eine Gemeinschaft von Frauen haben von jeher die Gesellschaften am Laufen gehalten und verändert - und jetzt ist es Zeit uns wieder auf diese verbindenden weiblichen Werte zu besinnen. 

Deswegen haben wir uns entschieden, alles dafür zu tun, Frauen die Möglichkeit zu geben, zu wachsen, sich auszutauschen, beruflich wie in der eigenen Entwicklung ein neues Level zu erreichen. 
Willkommen beim Frühstückstreff
Business-Impulse für Powerfrauen

Du fühlst dich als weibliche Selbständige, Unternehmerin oder Führungskraft? Du möchtest den nächsten Schritt machen und deinen letzten Knoten zum Platzen bringen?
Du möchtest dich endlich mit den richtigen Menschen vernetzen und ein wirkliches 2+2=8 erleben? 

Was erwartet dich? 
Jede Woche eine inspirierende Runde voller Powerfrauen
Inspirierende Business Impulse von echten Expertinnen 
Eine Gruppe, die ein gemeinsames Ziel hat und jeden Einzelnen mitreißen wird 
Eine spannende Mischung aus Moderatorinnen, wir vier werden alles geben für die Gruppe und jeden Einzelnen. 
Eine separate FB Gruppe für den weiteren Austausch 

Was ist dein Input? 
60 Minuten deiner Zeit (Aufzeichnungen gibt es natürlich) 
Deine Energie, Initiative und Freude am Wachsen 


Hol dir ein 1/2 Jahres-Abo für € 59,40
bzw. dein Jahresabo für € 99,00 

Wer sind wir? 
Die Gründerinnen und Moderatorinnen haben eines gemeinsam: eine große Vision für unsere Welt, für die Frauen auf dieser Welt und für sich selbst .

Hinweis: Mit dem Kauf  dieses Produktes bin ich einverstanden, dass das Powerfrauen-Frühstückstreff aufgezeichnet wird.

Wer wir sind


Ich bin Christin Prizelius, Wirtschaftspsychologin, Unternehmerin und Coach und unterstütze Frauen dabei, sich ihr Leben kraftvoll und erfüllt zu gestalten. Ich begleite sie bei ihrer Transformation zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit, Wohlbefinden, Glück und Erfolg. Der Community-Gedanke sowie gemeinsames Wachstum, Social Business und der Fokus auf alles Positive sind mir dabei sehr wichtig.


Cristin Prizelius


Maren ist Expertin und Coach für Vielbegabte (Scanner- Persönlichkeiten) und Leadership. In ihrer Arbeit geht es um die Selbstwahrnehmung und Selbstführung. Nur mit klarer innerer Ausrichtung ist es möglich, persönliche und berufliche Ziele zu erreichen und andere Menschen zu führen.

Maren steht für Klarheit und Intuition und sie unterstützt Menschen dabei, klare Ziele zu formulieren und mit Hilfe des inneren Kompaß diese zu erreichen.


Maren Gandoy Bürger


Ich hab den Weg gemacht von der Nonne zur erfolgreichen Unternehmerin, bin seit 3 Jahren auf Weltreise und zeige vor allem werteorientierten Unternehmerinnen wie sie mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebens-qualität genießen können.


Amata Bayerl


Hey - ich bin Simone Janak, Energiegeberin und Popotreterin, als Frauen Coach mit Fokus Online Coaching begleite ich Frauen zu Selbstwert, Energie und Klarheit, beruflich wie privat.
Meine Mission:
Ich verbinde Frauen – Mit sich. Mit anderen. Mit der Welt. Als Popotreterin mit Herz bringe ich Frauen ins Handeln, denn das nächste Level wartet schon. #ichmachdasjetzt


Simone Janak



Ich bin Kristina Schneider-Irudayam, die Heartcore-Netzwerkerin, die IT-Strategin, die Business-Schneiderin, die Business-Hebamme, die Scrum-Meisterin und noch vieles mehr. Meine Vision ist es, dass sich insbesondere Frauen ihren Platz in dieser Welt sichern. Ein Platz, der sie glücklich, zufrieden und finanziell unabhängig macht. Ich stehe hier als Sparringspartnerin zur Verfügung, des weiteren stehe ich für Nachhaltigkeit im Arbeitsleben in Bezug auf Ressource Mensch, Zeit und Geld.Zudem bin ich seit über 18 Jahren in meinem Frauennetzwerk, Business Women Bodensee, die Rahmen-, Impuls- und Gastgeberin.


Sei dabei und vernetze dich!

© 2019, Copyright© by Amata Bayerl 2020    I   Datenschutz    I  Impressum