Workshop – kostenfrei

Vital genießen

5-tägiger kostenfreier Live-Workshop

von 09.11.-13.11.2020

Vital genießen

Hast Du Lust auf ein neues Leben, voller Energie und Lebensfreude? 

 

Gesundheit ist unser wertvollstes Gut und ob uns dieses Gut erhalten bleibt, liegt zu einem sehr großen Teil an uns selbst.

Unsere Zellen erneuern sich jeden Tag und Du entscheidest über die Qualität dieser neuen Zellen, durch Deine Ernährung, Deinen Lebensstil und Deine Bewusstheit.

Du kannst die Uhr zurückdrehen, den Alterungsprozess verlangsamen und dich jeden Tag dynamischer fühlen.

 

Was erwartet Dich?

Tag 1 – Lebendiges Wasser

Tag 2 – Lebendige Luft

Tag 3 – Lebendige Nahrung

Tag 4 – Lebendige Gedanken

Tag 5 – Bewusst leben

Ich bin Amata Bayerl und war selbst mehr als 20 Jahre im Kloster als Nonne. Nach meinem Austritt aus dem Orden vor fast 20 Jahren habe ich viele der dort erlernten Verhaltensweisen mit in meinen Alltag integriert. Diese Spiritualität hilft mir auch heute noch, meinen Alltag zu strukturieren und mit täglich neuer Energie zu füllen.


Inzwischen habe ich meinen Weg gemacht von der Nonne hin zur erfolgreichen Unternehmerin auf Weltreise. Heute zeige ich als Freedom-Lifestyle-Mentorin vor allem Frauen, wie sie mehr Zeit, mehr Geld und damit mehr Lebensqualität generieren.


In den letzten Jahren durfte ich bereits vielen Frauen helfen, erfolgreich Fülle in ihr Leben zu ziehen.

Hilde_Oster
Frau_Baum_vital

Ich bin Hilde Oster, beschäftigt mich schon seit einigen Jahren mit ganzheitlicher Gesundheit, welche Körper, Geist und Seele miteinander verbindet.

Aufgrund meiner eigenen gesundheitlichen Themen habe ich mich auf die Suche nach Lösungen begeben und durch Ausbildungen, Bücher und vielen Weiterbildungen, Antworten auf viele Fragen gefunden.
Ich habe herausgefunden, dass unser Körper ein enormes Potential besitzt und jeder Mensch in der Lage ist, seine inneren Selbstheilungskräfte zu aktivieren, die wir alle in uns haben.
Wir sind nicht machtlos unseren Genen ausgeliefert, sondern wir sind Schöpfer unseres eigenen Lebens und müssen nur die Verantwortung dafür übernehmen.

Wir müssen also nicht leiden und ein sorgenvolles Leben führen, wir müssen nur bewusster werden und Wege suchen, die zur Gesundheit führen.
Wir müssen lernen mit dem wunderbarsten Geschenk, welches wir zur Geburt bekommen haben, richtig umzugehen und ihm das zu geben, was es wirklich braucht.

Der Schlüssel dazu liegt in unserer Ernährung, unseren Gedanken unserer Lebensweise
Heute liebe ich es all meine Erfahrungen und all mein Wissen an andere Menschen weiterzugeben und sie auf ihrem Weg zur vollkommenen Gesundheit zu begleiten.

“Gesund, glücklich und frei zu sein ist unser natürliches Geburtsrecht, unser wahrer Zustand."

In Liebe Hilde

5-tägiger kostenfreier Live-Workshop

von 09.11.-13.11.2020

 Copyright© by Amata Bayerl 2022    I   Datenschutz    I  Impressum