Kostenfreier Live Workshop für

Werte-orientierte Unternehmer/Innen

ERFOLGREICH & FREI

3 Tage Wachstum für mehr Fülle und Umsatz 

in deinem Business

mit der 5-A-Strategie


Live + online aus Sizilien

7.-9.12.2020 (Bonus 10.12.)

Ja, ich bin dabei!

Du möchtest mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität? Du möchtest dein Business online auf- oder ausbauen?

Dann profitiere von meinen 20 Jahren Klostererfahrung und meinem erfolgreichen Business.


Lerne im Workshop:

Wie du entspannter und mit weniger Zeitaufwand wachsen kannst in deinem Business?

Wie du nachhaltig und seriös online mehr Umsatz generierst?

Wie du auf der Grundlage deiner WERTE erfolgreich verkaufst

Lerne in dem 3-teiligen Workshop worauf es wirklich ankommt

  • Tag 1 – gewinne Klarheit aus deiner inneren Fülle heraus und entwickle ein starkes Erfolgsmindset
  • Tag 2– gehe die wichtigen Schritte um dein Business wachsen zu lassen
  • Tag 3 – nutze eine einfache Strategie um erfolgreich Kunden zu gewinnen und sie zu Fans zu machen
  • Bonus Session: deine Fragen wie du das für dich umsetzen kannst, beantworten wir dir

Tägliche Live Session und Austausch in meiner Facebook Gruppe


ERFOLGREICH & FREI

Wachse und lebe deine Träume

Ich bin Amata Bayerl und war selbst mehr als 20 Jahre im Kloster als Nonne. Nach meinem Austritt aus dem Orden vor fast 20 Jahren habe ich viele der dort erlernten Verhaltensweisen mit in meinen Alltag integriert. Diese Spiritualität hilft mir auch heute noch, meinen Alltag zu strukturieren und mit täglich neuer Energie zu füllen.


Inzwischen habe ich meinen Weg gemacht von der Nonne hin zur erfolgreichen Unternehmerin auf Weltreise. Heute zeige ich als Freedom-Lifestyle-Mentorin vor allem Frauen, wie sie mehr Zeit, mehr Geld und damit mehr Lebensqualität generieren.


In den letzten Jahren durfte ich bereits vielen Frauen helfen, erfolgreich Fülle in ihr Leben zu ziehen.

Wenn dein Business wachsen soll,

dann darfst zuerst DU wachsen

 Copyright© by Amata Bayerl 2020    I   Datenschutz    I  Impressum