Team Amata

Céline Schenk



Texterin & Social Media Managerin 


Als freiberufliche Texterin und Social Media Managerin unterstütze ich Amata rundum Grafikgestaltung, Social Media Management, schreibe Texte für ihre Postings und leite einen Teil ihrer Projekte. 

Ich helfe starken Selbstständigen & UnternehmerInnen, zu einem strahlenden Auftritt zu gelangen. 

Corinna Konopka



Webdesign & Positionierung, Technik im Online Business und Kampagnenmanagement sind meine Passion.


Ich unterstütze Menschen, die ihr Business online bringen wollen und/oder es im Netz sichtbar machen wollen.

https://www.miss-mac.com/

https://www.die-kampagnenmanager.com/

Gabriele Brill  



Als selbstständige Trainerin, Mentorin und Coach mit eigenem Call-Center und weit über 15.000 zufriedenen KundenInnen bin ich an Deiner Seite für folgende Spezial-Gebiete:

-> Du bist 🚀StarterIn oder DURCHStarterIn🚀

Erkenne, wofür Dein Herz wirklich schlägt, wo sich Dein Treibstoff für Deine Berufung versteckt und wie Du ihn am besten zündest. Somit erlangst Du für Dich NEU(E)- Orientierung mit klarer Sicht.


-> So wirst Du zum  🧲TeampartnerINNEN-Magnet🧲

Du hast schon ein Team, das sich gleich einem wunderbaren Vogelschwarm wie eine Einheit verhält? Wo jeder alle anderen jeden WERTschätzt und selbst WERTvoll ist! Oder gleicht Dein Team eher einem bunten Hühnerhaufen, in dem jeder wundervoll laute Töne von sich geben gibt und alle sich gegenseitig um die beste Position behacken?  Du wirst erfahren, wie Du Deinen Vogelschwarm durch richtige WERTschätzung und Führung erhältst. Dabei ist es egal, ob Dein Team schon besteht oder Du es erst aufbaust.


-> Entwickle Dich💎 vom Rohdiamant zu Deiner BRILLanz 💎

Ein Rohdiamant ist ein unscheinbarer Stein, in dem sich ein Feuerwerk an Glanz und strahlendem Licht versteckt. Mit mir wirst Du Dein INNERSTES Feuerwerk finden. Und gemeinsam bringen wir Deinen Rohdiamanten zum BRILLanten Strahlen.

Ein paar Eckpunkte zu mir und meinem Werdegang:

  • seit über 30 Jahren Erfahrung in verantwortlichen Tätigkeiten im Verkauf und in der Teambildung
  • mit 18 Jahren schon stellvertretende Marktleiterin bei Aldi und
  • mit knapp 19 Jahren dann Springer-Filialleiterin (für Märkte mit 1,5 -3,5 Mio DM Umsatz) und dabei für Teambildung und Umsatzsteigerung verantwortlich
  • Kassenaufsicht und Revision bei Hornbach und Einrichtung von Kassenbereichen in neuen Märkten deutschlandweit
  • selbstständig im Telefonmarketing als Coach und Trainer
  • Schwerpunktbereiche: Aus- und Weiterbildung, Erwachsenenbildung,  Unternehmensberaterung und Krisenmanagement
  • Schwerpunkt-Tätigkeit als Motivatorin, Angst-Bewältigerin und (Neu)-Orientiererin.

Hole Dir jetzt den Newsletter #LebeninFülle Inspiration


 Copyright© by Amata Bayerl 2022    I   Datenschutz    I  Impressum