𝐼𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑠𝑜 𝑏𝑒𝑟𝑢̈ℎ𝑟𝑡… 𝐷𝑎𝑛𝑘𝑒!

𝑀𝑖𝑡 𝐸𝑟𝑙𝑎𝑢𝑏𝑛𝑖𝑠 𝑔𝑒𝑡𝑒𝑖𝑙𝑡.

"Liebe Amata,

erstmal vielen Dank für diesen besonderen Kongress der letzten Tage. Dieser bringt mich dazu, dir nach langer Zeit mal wieder zu schreiben.

Du weißt, es war ein langer und harter Weg für mich als alleinerziehende Heilpraktikerin, die sich immer wieder mit finanziellen Schwierigkeiten und Unsicherheiten konfrontiert sah. Trotz meiner – wie ich es heute sehe – hervorragenden Arbeit und meiner Leidenschaft dafür, verdiente ich damals nur schwer Geld, um meine Kinder und mich selbst zu versorgen. Du kennst die ganze Geschichte fast als Einzige… Selbst heute weiß kaum jemand, was ich wirklich hinter mir habe.

Als ich dich traf, veränderte sich so vieles. 

Aus meiner Sicht warst du bereits eine erfolgreiche Geschäftsfrau und Mentorin und ich folgte meiner Intuition, als ich den ersten Kontakt mit dir aufnahm.

Ich weiß noch genau, wie du mir neue Möglichkeiten aufgezeigt hast, um Geld aus verschiedenen Einkommensquellen zu generieren. Damals alles Neuland und möglicherweise war ich etwas skeptisch. 😉 Doch du hast mein Potenzial erkannt und mich durch deine einfühlsame Art unterstützt, mein Selbstbewusstsein aufzubauen. Vor allem verlor ich die Angst vor dem Thema Finanzen.

Durch dich fand ich neue Wege, um meine Fähigkeiten und Talente zu nutzen und mein Geschäft auszubauen.

Dafür möchte ich dir heute nochmals danke sagen.

 

Mir ist erst jetzt so richtig bewusst, dass du mein Gamechanger warst. Durch deine Unterstützung und Ermutigung konnte ich neue Wege finden, um Geld zu verdienen und meine Karriere auf ein neues Level zu heben. Ich bin selbstbewusster und motivierter, um mein Geschäft auszubauen und andere dabei zu unterstützen, Halt in ihrem Leben zu finden.

Heute verdiene ich stabil und helfe anderen Menschen, ihre körperlichen und emotionalen Beschwerden zu heilen.


Ja, ich kann sagen, dass ich die finanziellen Sorgen hinter mir gelassen habe.

Durch deine Unterstützung hast du mir neuen Lebensmut geschenkt.

Ich bin so dankbar für unsere Begegnung.


Schön, dass es dich gibt!

Du bist ein Geschenk.

Drück dich!

Deine K."

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert