Neustart und nachhaltiger Erfolg

Erfolgreich in 2021 mit KVS

Erfolgreich in 2021 mit KVS

Wie ich meine Ziele erreicht und übertroffen habe, mit was ich 2021 kreiere und wie es auch dich zum großen Erfolg bringen kann

Erfahre in dieser Folge:

Wie Du Klarheit gewinnst 

Wie Du die Macht und die Magie von deiner „zukünftigen Identität“ nutzen kannst 

Du damit du mit einer einfachen Strategie deine Ziele verwirklichst 

 

KVS- für was steht es! 

1. Klarheit:

Was wenn alles möglich wäre? Was willst du – was willst du nicht (mehr). Deine Klarheit entscheidet darüber wie erfolgreich du die Dinge umsetzt. Für das schriftliche Festhalten gibt es viele Methoden. Nutze mehrere, ein Visionboard ist zum Beispiel eine sehr gute Sache hier auch. Nimm dir hier ein paar Stunden der Stille mit meinen Tipps und du wirst diese Klarheit in dir wahrnehmen.

 

2. Vertrauen:  

Wie ist dein Mindset, dein Vertrauen in dich selbst, ins Universum, zu Gott, etc.

Nutze dazu die Macht und die Magie deiner zukünftigen Identität. Höre dazu meine Ausführungen. Gerade jetzt in der Zeit der Rauhnächte gibt es viele Menschen, die sich ihre Wünsche für die nächsten Monate auf extra Zetteln notieren. Meine Empfehlung ist jedoch einen Blick zurückzuwerfen, indem du dich bereits in den Dezember 2021 hineinfühlst.

Du wirst merken, daß einiges an Hindernissen hochkommt. Oder Engpässe und viele Glaubenssätze.

Du wirst dich fragen können, was hat dir geholfen, dass du es geschafft hast. Übe diese Dinge.

Es ist nicht damit getan, dies nur 1 x im Jahr zu machen, sondern immer wieder. 



3. Strategie

Eine einfache und klare Strategie braucht es für die Umsetzung.

Wenn die Punkte 1+2 stimmen, tust du dich leichter in deiner Strategie. Was wird es für dich sein, der dir helfen wird. Vieles kann man tun.

Einige Beispiele nenne ich dir hier.  Bist du bereit, alles zu tun um das zu erreichen? 

Es wird sicher vieles an Veränderungen geben, wir wissen nicht. In 2020 hatte ich ganz andere Pläne wie es dann kam. Das wird vielen so gegangen sein.  Doch du entscheidest, was du daraus machen wirst. Diese 3 Punkte werden dir definitv dabei helfen. 


Erfolgreich in 2021 mit KVS - AMATA´s Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Ich lade dich auch ein, meinem Zoom-Call zu einer Freedom-Session zu folgen. 

Hier zeige ich es dir gerne nochmal persönlich, wie ich dies umsetze und du auch tun kannst.

Am 11.1.2021 um 15 Uhr …

 

Freedomsession: 

Link & Beschreibung: Freedom Call  - Code: 1789https://us02web.zoom.us/j/88590865093 



Komme auch gerne in meine Facebookgruppe

Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen

Ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag und für das neue Jahr alles was dir persönlich wichtig ist.

Deine Amata


Neustart und nachhaltiger Erfolg

Wie kann man Amata am besten erreichen? 


Homepage:

www.amatabayerl.de


# LebenInFülle

Zieh' dir "Leben in Fülle"  - Amatas Newsletter - in dein Postfach.

Trag dich ein, und lass dich begeistern.

Möchtest Du auch online Dein Einkommen steigern und
Dir ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert