Britta Jahn

Britta Jahn zu Gast bei Amata Bayerl

Karriere und Freizeit FOREVER

Britta wollte schon immer frei und unabhängig arbeiten, das stand für bereits als Teenager fest. Für sie war auch klar, dass sie selbstständig sein wollte, in ihre eigene Tasche arbeiten.

Britta hat weder Abitur, noch studiert oder irgendeine Lehre gemacht. Sie ist sehr früh gewollt Mutter geworden, hat aber gemerkt, sie braucht eine Aufgabe, bei der sie mit Menschen zu tun hat. Bei der sie Menschen Gutes tun kann. Britta ist auf einer Hühnerfarm groß geworden, das war aber so gar nicht ihr Ding.

Durch Zufall kam sie in die Kosmetikbranche und konnte dort ihre Kreativität ausleben. Dort konnte Britta mit Menschen arbeiten und ihnen Tipps geben.

Britta hat sich hochgearbeitet, nach einem Jahr war sie Managerin, hat Leute ausgebildet, geschult und  eingearbeitet. Sie hat sich selbst hat sich auch ständig weiterentwickelt von Make-Up-Stylistin, Stilberaterin, Nageldesign, … 

Doch irgendwann kam der Punkt, an dem Britta nur noch unter Termin Druck stand, Probleme mit Mitarbeitern hatte und nur noch funktionierte.

Mit Mitte 30 wurde Britta nochmal Mutter, jedoch war das Kind bei fremden Menschen.

Britta wollte jedoch bei ihrem Kind sein.


AMATA´s Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Oder lieber "Sehen & Hören"?

Britta im Video Podcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Podcast-Backoffice-Bearbeitung: Nadja Mondy



Britta Jahn

Wie kann man Britta am besten erreichen?

Homepage: www.karriere-freizeit.flp.de
Email: britta.jahn@t-online.de

# LebenInFülle

Zieh' dir "Leben in Fülle" - Amatas Newsletter - in dein Postfach.

Trag dich ein, und lass dich begeistern.

Möchtest Du auch online Dein Einkommen steigern und
Dir ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.