Gabi Brill

Gabi Brill zu Gast bei Amata Bayerl

Dein Weg zu Glück und Zufriedenheit

Gabi ist die Lotsin. Sie schaut, wo ist Dein Ausgangshafen? Wo liegst Du zur Zeit? Liegst Du fest? Oder bist Du im Begriff die Leinen zu lösen? Oder weißt Du, die Leinen sind schon los und oh je oh je, wie komme ich aus dem Hafen, ich weiß ja noch gar nicht, will ich jetzt wirklich nach Sylt. Ist Sylt wirklich meins, oder will ich doch lieber auf die Malediven. Bei all diesen Dingen hilft sie Dir. Es ist vollkommen egal, ob Du beruflich eine Herausforderung mitbringst, in eine andere Position möchtest oder Du gerade den grandiosen Schritt in die Selbstständigkeit wagst. Auch dann ist es egal, ob Du alleine selbstständig, also als Einzelkämpferin oder in einem Unternehmen, auch da gibt es sehr, sehr, sehr wertvolle Multilevel Marketingbereiche, in denen man in einem fast Sicherheitsnetz erwachsen, erstrahlen und sich mit Leichtigkeit ein Einkommen erschaffen kann.


AMATA´s Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Oder lieber "Sehen & Hören"?

Gabi im Video Podcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Für alle, die lieber lesen ...

Dein Weg zu Glück und Zufriedenheit

Was ist Dein Pitch?

Dein Weg zu Glück und Zufriedenheit

https://mailchi.mp/pro-noster-eventus/kroatienseminar

Welche 3 praktischen Tipps hast Du aus Deiner Praxis?

Bist Du Dir dessen bewusst, was Du alles schon in Deinem Leben hast?

Ich führe ein Dankbarkeitsbuch. In dieses Buch schreibe ich jeden Abend, wofür ich dankbar bin, was ich an diesem Tag geleistet habe und was ich in diesem Monat geschaffen haben. Den zweiten Brillanten, den ich Dir schenken möchte, ist einfach der, der achte, wie Du mit Dir redest.

Achte darauf, wie Du mit Dir sprichst. Wir Mädels gehen ja gerne mal ins Bad, uns ‚fertig machen‘. Und wundern uns dann, warum wir müde und erschöpft aus dem Bad kommen, eigentlich gar keine Lust mehr haben, wegzugehen und es unendlich Zeit braucht, bis wir ankommen, dort, wo wir früher uns drauf gefreut haben und dann doch den Abend genießen wollen.
Also ich mache mich nur noch hübsch.

Mein dritter Brillant ist folgender Tipp. Wir alle lieben Social Media. Wir alle lieben unsere Handys, wir alle lieben die Vernetztheit. Aber wisst ihr, die meisten von uns schauen mit nach unten geneigtem Kopf auf das Handy. So eine Geste macht man, wenn man traurig, müde, einsam, verlassen oder deprimiert ist. Welche Energie fließt denn dann durch Deinen Körper? Mit welchem Bewusstsein willst Du denn dann den kleinen Moment wirklich wahrnehmen?
Ich sorge dafür, dass ich in einer aufrechten, geraden Haltung bin und versuche auch, selbst wenn ich auf mein Handy gucke, dieses Handy einfach so zu halten, dass ich darauf schauen kann und nicht meinen Kopf senken muss.

Gemeinsam mit Deinem Mann hast Du ja etwas ganz Tolles entwickelt. Vielleicht magst Du uns auch das noch ganz kurz vorstellen.

Vom 17.6.-24.6.2022 findet unser Offline Seminar in Kroatien statt.

5 Sterne, 7 Tage…

Wir sagen, Du kommst mit Ankommen an und gehst mit Z wie neuer Zustand raus.

Und alles dazwischen bekommst Du von uns in den sieben Tagen an die Hand. Es geht um Glück und Zufriedenheit.

Alle Daten erhältst Du in unserer Telegram-Gruppe.

https://t.me/+57EhoKcY0ediMzli

Welche Verbindung hast Du zu 'erfüllt & frei' und womit und wie verdienst Du Dein Geld?

Früher hat Geld dafür gesorgt, dass ich irgendwie meinen Lebensunterhalt rumkriege. Das war ganz, ganz früher.

Sehr zügig habe ich dann erkannt, wenn ich mir mit Geld etwas aufbaue, dann kann ich mir eine Freiheit aufbauen. Deshalb hatte ich diesen Plan und alles auf die Füße gestellt, dass ich mich mit 56 nur noch um eins nur noch kümmern kann, nämlich auf das, was ich Lust habe. Entweder die Welt angucken oder zu Hause bleiben oder was auch immer worauf ich Lust habe. Der Plan ist nicht aufgegangen, sondern genau das Gegenteil ist passiert. Alles war weg. Ich habe von sechsstellig rot wieder anfangen müssen.

Aber diese ganze Leichtigkeit und Gelassenheit ist verloren gegangen, dank Dir habe ich sie so richtig megageil wiedergefunden, diese grandiose Leichtigkeit und all das ist jetzt da. Ich habe mittlerweile wieder drei Standbeine.

Welche Werte sind Dir wichtig?

Dankbarkeit, Liebe und Freiheit.

Erfolg bedeutet für Dich …

…Glück und Zufriedenheit.

Was sind Deine 3 Stärken?

Ich gebe niemals auf.

Ich sehe immer die Lösung und ich bin immer mit vollem Brennen bei der Sache, wenn ich merke, es stößt auf fruchtbarem Boden.

Eine Schwäche?

Manchmal packt mich meine Ungeduld.

Und gerne nehme ich mir sechs Dinge vor, statt lieber doch nur drei.

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat, das Dich begleitet?

Die einzig wahre Aufgabe in unserem Leben ist es, glücklich zu sein.

Dalai Lama

Was war der beste Rat, den Du bekommen hast?

Hole Dir Begleiter, die Dich unterstützen.

Was ist Deine beste Buchempfehlung?

Sorge Dich nicht, lebe! Dale Carnegie

Stell Dir vor, Du kommst auf eine einsame Insel und kannst nur 3 Dinge mitnehmen, welche wären das?

Klaus, meinen Mann

Meinen Laptop und eine Handkurbel, um immer wieder die Batterie aufzuladen.

Welchen „letzten Tipp“ kannst Du uns mit auf den Weg geben?

Alles steckt in Dir, vertraue Dir, liebe Dich so wie Du bist und es ist alles da.
So schön. Es ist alles da.

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata

Podcast-Backoffice-Bearbeitung: Nadja Mondy



Gabi Brill

Wie kann man Gabi am besten erreichen?

Homepage: https://pronostereventus.kajinga.com/

Social Media: 

LinkedIn: Gabi Brill

Instagram: Gabi Brill

# LebenInFülle

Zieh' dir "Leben in Fülle" - Amatas Newsletter - in dein Postfach.

Trag dich ein, und lass dich begeistern.

Möchtest Du auch online Dein Einkommen steigern und
Dir ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.