Freedom Lifestyle

Was bedeutet das für Dich? Was ist überhaupt Freedom Lifestyle? Freedom? Freiheit? Lifestyle? Die Frage ist: Was ist es für Dich? Was bedeutet es für Dich? Was gehört für Dich dazu?

Ich erlebe ganz oft, dass Menschen Augen und Ohren vor verschiedenen Dingen verschließen, die im Alltag, in ihrer Realität, da sind. Ich glaube, wir sollten genau das umgekehrte tun. Wir dürfen die Augen und Ohren öffnen und uns wirklich anschauen was unsere Themen sind. Was sind die Herausforderungen? 

Und das ist nicht immer angenehm, was es da zu entdecken gibt. Ob das ist, dass man sich nie intensiv um die Finanzen gekümmert hat. Oder, dass man manche Dinge im Business oder in Beziehungen einfach nicht sehen möchte. Oft ist auch, dass man alte Glaubenssätze entdeckt. 

Standortbestimmung und Neuausrichtung

Ich glaube der erste Schritt ist es, hinzuschauen und sich klar zu werden: Was ist wirklich da und wo stehe ich jetzt im Moment, diese sogenannte Standortbestimmung. Die aktuelle Situation aufzunehmen, sie wahrzunehmen, anzuschauen und Klarheit darüber zu schaffen. Und im nächsten Schritt sich dann neu auszurichten auf das, was man wirklich möchte. Und was man möchte, das ist so unterschiedlich wie auch wir Menschen unterschiedlich sind. 

Deswegen schau für Dich: Was bedeutet Freedom Lifestyle, Freiheit für Dich. Was bedeutet es für Dich, wirklich das Leben führen zu können, das Dir wichtig ist. Wie schaut es ganz konkret aus? Das ist, glaube ich, der erste wichtige Punkt. 

Umsetzung

Und dann geht es einfach darum zu schauen, wie kannst Du es realisieren? Wie kannst Du dieses Leben verwirklichen?

Ein weiterer Aspekt, den ich heute ansprechen möchte, ist von den erfolgreichsten zu lernen. Wie kann ich das für mich umsetzen? Wie kann ich das machen? Manche müssen lernen Technik funktioniert. Andere dürfen lernen anders mit ihren Finanzen umzugehen. Viele dürfen lernen Glaubenssätze loszulassen. Wieder andere dürfen lernen ihr Einkommen steigern, ihr Online Business aufzubauen. Jeder hat ja einen anderen Ausgangspunkt, aber Fakt ist, wir dürfen lernen – und zwar von den Erfolgreichsten. Hinschauen, was es da zu lernen gibt und dieses dann zu übersetzen für unser eigenes Business, für unser eigenes Leben. 

Deswegen bin auch so unglaublich dankbar, dass wir im Moment dieses Freedom Bundle anbieten können. Da sind so viele unterschiedliche Experten mit dabei, die Unterstützung in den unterschiedlichsten Bereich geben. Workshops Kurse und Seminare im Wert von über 15.000 € sind dabei. Ich selbst habe ganz viel in solchen Kursen und Workshops von den Erfolgreichsten gelernt. Dabei habe ich unheimlich viel mitgenommen für mich und mein Business und habe es umgesetzt. 

Viele fragen ja wie kannst Du das machen, wie schafft Ihr das, wie geht es? Die Antwort ist, dass ich immer gelernt habe, immer geschaut habe bei den Erfolgreichsten: Was ist stimmig für mich? Auch das ist unheimlich wichtig. Nicht nur zu schauen, wie machen es die Erfolgreichen, sondern passt es auch von den Werten her? Passt das zu mir, zu meiner Person, zu meinem Business? Und was davon macht Sinn für mich umzusetzen.

Auch in diesem Punkt denke ich, darf man genau hinschauen und dann den nächsten Schritt machen, das Gelernte umzusetzen, eine klare Strategie zu haben, einen Fahrplan zu haben und es wirklich in die Realität zu bringen.

Denn Wissen ist so unglaublich wertvoll, aber wir sind Wissensriesen und Umsetzungszwerge. Es geht also darum wirklich in die Umsetzung zu kommen. Eine Strategie zu haben, einen Plan zu haben, wie genau Du das jetzt für Dein Business anwendest.

Diese drei Punkte möchte ich Dir heute mitgeben. 

Wie geht es Dir im Moment, wenn Du an Freedom Lifestyle, an Freiheit denkst? Was ist Dir persönlich wichtig? Was kannst Du dazu beitragen? Ich möchte Dich einfach einladen hinzuschauen, hinzuspüren und wahrzunehmen, was alles möglich ist. Denn meist ist viel mehr möglich als wir denken, auch wenn wir manchmal den Eindruck haben, es sei so vieles eingeschränkt.

Es ist unglaublich vieles möglich. 

Ich wünsche ich Dir, dass Du ganz viel Klarheit für Dich gewinnst. Dass Du lernst, was es für Dich jetzt braucht. Und vor allem, dass Du dann wirklich dahin kommst, es umzusetzen, damit auch Du wirklich das Leben führen kannst, das für Dich richtig ist. 

Lass mich gerne in den Kommentare wissen, wie Du für Dich schon Wege gefunden hast und was Du für Dich tust,

Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen traumhaft schönen Tag, liebe Grüße,

Deine Amata

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.