Wenn die Zeit wie Sand durch Deine Finger rinnt…

Kennst Du das Gefühl, als würdest Du permanent Jonglierbälle in der Luft halten – zwischen Job, Familie, und all den kleinen Verantwortungen des Lebens? Manchmal fragst Du Dich, ob es normal ist, dass die Zeit wie Sand durch Deine Finger rinnt, und ob Du das Jonglieren noch länger durchhalten kannst?

Ich kann die Momente nachvollziehen, in denen die Traurigkeit anklopft. Wenn Du das Gefühl hast, zu wenig Zeit mit Deinem Partner, Deiner Familie zu verbringen, wenn Hobbys und Freunde auf der Strecke bleiben. Die Frage „Wie kann ich das ändern?“ scheint wie ein ständiger Begleiter zu sein.

Ich bin ein Mensch, der gerne in Möglichkeiten und Lösungen denkt. Was wäre, wenn ich Dir sage, dass es diese auch für Dich gibt? Lösungen, die nicht nur mehr Zeit für die Dinge schaffen, die Dir wirklich am Herzen liegen, sondern auch Deinem Leben eine neue Qualität verleihen können. Kommt es nicht darauf an? Mehr qualitative Zeit? 

Irgendwann stehen wir alle an dieser Stelle, wir wachen morgens auf und uns ist bewusst, dass unsere Zeit endlich ist.

Es beginnt als Erstes mit Deiner Entscheidung, aufzuhören, Zeit gegen Geld zu tauschen. Das erwähne ich immer wieder, weil es mir eine Herzensangelegenheit ist, Menschen Möglichkeiten aufzuzeigen und sie auch bei Bedarf an die Hand zu nehmen.

Stell Dir vor, Du könntest Deine Zeit flexibel einteilen – und das ohne finanzielle Verluste. Kein Jonglieren mehr, sondern ein leichter Tanz durch Dein Leben.

Wenn Du vielleicht schon mehr aus meinem Leben mitbekommen hast, dann weißt Du, dass ich das lebe, was ich Dir hier erzähle.

Möchtest Du mehr darüber erfahren, welche Lösungen Dir vielleicht helfen können, freue ich mich darauf, von Dir zu hören.

In Liebe,

Amata


Backoffice-Bearbeitung: Nadja Mondy



# LebenInFülle

Zieh' dir "Leben in Fülle" - Amatas Newsletter - in dein Postfach.

Trag dich ein, und lass dich begeistern.

Möchtest Du auch online Dein Einkommen steigern und
Dir ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert