Klarzeit Retreat

Wünschst Du Dir schon länger eine kraftspendende Auszeit für Dich?

Mein Leben bewusst zu gestalten, ist für mich sehr wichtig.

Auch ich habe, wie jeder von uns, meine Geschichte und ich weiß, nichts, was uns im Leben geschenkt wird, ist selbstverständlich.

Deswegen ist Dankbarkeit zu leben, sie täglich zu praktizieren, mir sehr wichtig.

Und ich liebe es, mich weiterzuentwickeln.

Gerade erst habe ich in ein Coaching investiert, dass sehr viel Positives in mir bewirken wird. Woher ich das weiß? Ich weiß es nicht, ich spüre es. Weil ich bereits jetzt schon für dieses Ergebnis, das in der Zukunft eintreffen wird, dankbar bin.

In und mit diesem Bewusstsein arbeite ich und es erfüllt mich mit großer Freude, wenn ich Menschen auf diesem Weg begleiten darf.

Wenn mir eine Kundin eine Nachricht sendet und mir dankt, mir mitteilt, dass endlich ein Knoten geplatzt ist - das ist so ein Geschenk!

Ende April werde ich diese Begleitung, in der intensiven Form eines Retreats, einigen Menschen zukommen lassen. 

??̈?????? ?? ??? ????? ??̈???? ???? ?????????????? ??????? ??̈? ?????

Diese biete ich Dir in einem kleinen und geschützten Rahmen an einem wirklichen Kraftort hier in Paraguay an.

Einfach sein dürfen, wieder zu Dir finden… heilen… Kraft tanken und Dich stärken. Klarheit gewinnen, weil der ganze Ballast endlich abfallen kann.

Ein komplett anderes Umfeld - wie dieses Retreat - kann Dich unterstützen, neue Denkweisen zuzulassen und nachhaltig neue Ergebnisse in Deinem Leben zu erzielen.

Hast Du Lust jetzt für Dich zu gehen - an Deinem Projekt „Ich bin es mir wert!“ zu arbeiten und dabei zu sein?

Dann reserviere Dir Deinen Platz: 

https://www.amatabayerl.de/klarzeit-retreat/

Ich freue mich auf Dich!

In Liebe 

Amata

?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert