Anna Karpensky zu Gast bei Amata Bayerl

6-fache Mutter und 'nebenbei' selbständig 

Anna kommt aus dem kleinen Dörfchen Mühlhofen, im Sauerland. Das Dorf zählt nur 30 Einwohner. Anna lernte Amata 2017 auf den Eagle Days von Forever kennen und war erst von Amata und dann auch von Forever absolut begeistert.  

Anna ist Mutter von 6 Kindern und ‘nebenbei’ selbständig 😊 

Anna kommt ursprünglich aus Polen, im Alter von 9 Jahren kam sie nach Deutschland. Ihre Mutter ist Deutsche, ihr Vater Pole. Aus einem idyllischen Dorf am See zog Anna mit ihrer Familie nach Wuppertal in die Großstadt, in ein Hochhaus. Ihre berufliche Karriere startete Anna beim Arbeitsamt, dort arbeitete sie auch 10 Jahre. Glücklich war sie dort jedoch nicht. Sie wollte sich selbst verwirklichen, fühlen, aber das war dort nicht möglich. Außerdem war die Bezahlung dort nicht leistungsorientiert. Befördert wurden Kollegen, die einfach ein paar Jahre länger dort waren, ganz egal wie die Leistung war.  

Dann lernte Anna ihren Mann kennen, den sie 1 Jahr später heiratete und auch schnell stellte sich Nachwuchs ein. Beide wollten nicht in Wuppertal bleiben und zogen so in ein altes Bauernhaus im Sauerland als das 2. Kind zur Welt kam. Die Familie genoss zwar das ländliche Leben, aber Anna fühlte sich in der ‘nur’ Mutter und Hausfrauenrolle nicht ganz ausgefüllt.  

Als Annas Vater schwer erkrankte, stieß sie auf die Produkte von Forever*. Erst erwarb sie die Produkte nur für ihren kranken Vater zur Unterstützung. Schon 3 Wochen erging es ihm deutlich besser. So wollten auch Anna (nach 5 Schwangerschaften) und ihr Mann inkl. der Kinder die Forever-Produkte ausprobieren.  

Schon auf der Heimfahrt der Eagles Veranstaltung war für Anna klar, ihre berufliche Zukunft wird bei Forever sein.  Und so schaffte sie in rasender Geschwindigkeit die Ausbildung und wurde Manager. Innerhalb eines Jahres schaffte es Anna, trotz ihrer 6 Kinder im Juli 2018 einen Bonusscheck von 4.300,- Euro zu erhalten.  

*Forever Living Products Aloe Vera Company 


Erfolgreichen Frauen zuhören

Anna Karpensky in AMATA´s Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Oder lieber "Sehen & Hören"?

Anna im Video Podcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Für alle, die lieber lesen ...

Anna erzählt ...

Was würde Anna sagen, macht sie heute beruflich? 

Anna hilft Menschen sich besser zu fühlen, ihr Umfeld zu beeinflussen und auch unabhängig zu werden. Sie zeigt Wege auf, wie man sich selbst verwirklichen und auch davon leben kann.  

Wie ist die Reaktion von anderen? 

Unterschiedlich. Anfangs traute sich Anna nicht Menschen unternehmerisch anzusprechen, dies hat sich mittlerweile geändert und sie arbeitet unter anderem mit Heilpraktikern, aber auch mit sehr vielen Mamas zusammen.  

Welche 3 praktischen Tipps hast Du aus Deiner Praxis? 

Sei ehrlich und authentisch 

Investiere in Dich selbst 

Erzähle es jedem, der Dir begegnet 

Annas Erfahrungen zu dem Reinigungsprogramm von innen: 

Anna war immer voller Energie und Power. Nach 5 Schwangerschaften und der schweren Erkrankung ihres Vaters war Anna müde und kraftlos. Nach 2 Wochen Aloe Kur fühlte sie sich deutlich besser. So entschloss sie sich zum Clean 9 Programm. Schon am 3. Tag fiel es ihr leicht am Abend die Treppe nach oben zu gehen. Am nächsten Morgen erwachte sie voller Energie schon 30 Minuten vor dem Wecker. Auch Sport gehörte von nun an zu ihrem Alltag. Seither macht sie Clean 9 1 x Monat, zusammen mit ihrer Gruppe und persönlicher Betreuung, die extrem wichtig in dieser Zeit ist.  

Welche Erfahrung hat Anna in dieser Zeit besonders beeindruckt? 

Durch eine Empfehlung kam eine Kundin auf sie zu, die sich immer sehr schlecht gefühlt hat. Müdigkeit beherrschte ihren Alltag. Nach dem Clean 9 Programm war eine deutliche Veränderung zu spüren, nun hat sie sich sogar an der Musikhochschule beworben.  

Welchen Tipp hast Du für diejenigen, die ihr Einkommen erhöhen bzw. verdoppeln wollen? 

Für Anna steht nicht das Geld im Vordergrund, sondern die Überzeugung ihrer Produkte. 

Es hört sich an, als ob Anna sehr viel arbeitet.  

Für Anna ist es keine Arbeit, aus vielen Teampartnerschaften entwickelten sich Freundschaften. Wenn man selbst überzeugt ist, kommt das Geld von alleine. 

Mittlerweile ist auch Annas Mann ins Forever eingestiegen, ihr größter Wunsch ist, dass beide vom Network-Marketing leben können. 

Annas Motto nach einem Zitat von Karl Lagerfeld: Private Zeitgestaltung mit beruflichem Hintergrund. 

Was war Dein schlimmster Moment, Deine größte Herausforderung als Unternehmerin? 

Bis jetzt nicht, worüber Anna sehr glücklich ist. Jedoch war Annas Umfeld am Anfang ihrer Selbständigkeit etwas skeptisch dem Ganzen gegenüber.  

Welche Werte sind Anna wichtig? 

Nächstenliebe 

Erfolg bedeutet für Anna: 

Die Welt positiv zu beeinflussen. 

Was sind Annas 3 Stärken? 

Gut organisiert  

Zuversicht 

Hilfsbereitschaft 

Eine Schwäche? 

Zuviel mit anderen mitleiden. 

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Anna begleitet?  

Alles wird gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende. 

Was war der beste Rat, den Anna bekommen hast? 

Trinke mehr Aloe.  

3 Dinge die Anna mit auf eine einsame Insel nehmen würde:  

Ihre Familie 

Welchen „letzten Tipp“ gibt Anna dir mit auf den Weg geben? 

Einfach zu glauben, dass alles möglich ist, es liegt an jedem selbst. 


Wie kann man Anna am besten erreichen?

Facebook: Anna Karpensky 

Instagram: Anna Karpensky 

www.vital-und-schoen.flp.de 

Herzlichen Dank für die interessanten Einblicke in Dein (Business)Leben, und für das herzliche Interview!
Deine Amata


# LebenInFülle

Zieh' dir "Leben in Fülle"  - Amatas Newsletter - in dein Postfach.

Trag dich ein, und lass dich begeistern.

Möchtest Du auch online Dein Einkommen steigern und
Dir ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.