Catherine LifeDesign zu Gast bei Amata Bayerl

Werde bezahlt DU selbst zu sein

Catherine LifeDesign hilft Visionärinnen und sensiblen Unternehmerinnen aus dem ergebnislosen Anstrengen und Kämpfen auszusteigen und stattdessen mit ihrer Berufung einfach bezahlt zu werden SIE SELBST zu sein mit ganz viel Flow, Intuition und Herz.

Catherine war immer eine sensible Scanner-Persönlichkeit (mit tausenden Interessen, Ideen und Fähigkeiten) und hat jahrelang erfolglos verschiedene Geschäftsideen mit viel Anstrengung ausprobiert, um ihr Business aufzubauen. Doch erst als sie entschied, "Ich mache ab jetzt nur noch was ich will", hat sie ihre wahre Berufung gefunden, das ganze abrackern schweißtreibende Marketing hinter sich gelassen und lebt jetzt mit ihrem Traum-Partner, auf ihrer Traum-Insel (Zypern) mit ihrem komplett zeit- und ortsunabhängigen Traum-Business. Sie ist mehrfache Bestseller-Autorin, Berufungs-Coach und intuitive Unternehmerin.


AMATA´s Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Oder lieber "Sehen & Hören"?

Catherine im Video Podcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Für alle, die lieber lesen ...

Werde bezahlt DU selbst zu sein

Was ist Dein Pitch?

Catherine hilft Visionärinnen und sensiblen Unternehmerinnen aus dem ergebnislosen Anstrengen und Kämpfen auszusteigen und stattdessen mit ihrer Berufung einfach bezahlt zu werden SIE SELBST zu sein mit ganz viel Flow, Intuition und Herz.

Welche 3 praktischen Tipps hast Du aus Deiner Praxis?

- Ich würde mich nur noch mit meiner absoluten Berufung selbständig machen, vergiss Geschäftsideen und clevere Businesspläne.

- Arbeite weniger - die wahren Inspirationen kommen nicht während wir vor einem Bildschirm sitzen, sondern indem wir leben, genießen, connecten.

- Die eigentliche Arbeit ist in einen Zustand von absoluter Freiheit, Freude und Flow zu kommen.

Welche Verbindung hast Du zu 'erfüllt & frei' und womit und wie verdienst Du Dein Geld?

Berufungs-Durchstarter und Soul-Business Academy.

Das erste ist ein 3 Wochen Kurs, um deine Berufung zu finden und das zweite Programm ist der komplette Business-Aufbau aus der Intuition heraus. Keine "Du-Musst"-Anleitungen, anstrengenden Launches usw. sondern dein persönlicher Weg.

Ein Produkt das ich liebe: Mein "Inspired Journal" auf Amazon. 75 Journal-Fragen, mit denen ich jeden Tag mein Leben und mein Business rocke 🙂

Marketing-Geheimwaffe: noch mehr du selbst zu sein und alle Inhalte aus deinem Innersten kreieren. Soulful und "aligned" Marketing 😉 (dazu erzähle ich gerne mehr).

Wie wichtig ist für Dich Geld? / Macht Geld glücklich?

Ich liebe Geld. Ich liebe auch Karotten. Beides hat für mich die gleiche Bedeutung: es ist eine köstliche Ressource. Beides braucht keine emotionale Ladung und Geschichten, um wertvoll und nützlich zu sein.

Welchen Tipp hast Du für diejenigen, die ihr Einkommen erhöhen bzw. verdoppeln wollen?

Du hast genau 3 Möglichkeiten: mehr Kunden, individuellen Kundenwert erhöhen, Länge der Kundenbeziehung verlängern (Mehrfachkäufe) 😉 ok, das war jetzt eher aus dem klassischen Marketing, aber bewahrheitet sich immer und immer wieder.

Was war Dein schlimmster Moment, Deine größte Herausforderung als Unternehmerin? Und wie bist Du damit umgegangen?

1. Nach 7 erfolglosen Jahren als Unternehmerin und Scheidung absolut kein Geld und keine Perspektive mehr zu haben. Habe mich sehr hoffnungslos gefühlt. --> Mich auf die Suche nach meiner Berufung und meinem wahren Weg gemacht.

2. 1,5 Jahre krank zu sein, mit mehreren Autoimmunerkrankungen und zu realisieren, nichts geht mehr. --> Bin meine eigene Ärztin geworden und am besten Weg komplett symptomfrei zu werden.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden?

Mit den 5 Grundpfeilern der Berufungs-Methode (die wir im Berufungs-Durchstarter Programm lehren) --> bis jetzt 100% Erfolgsrate (hunderte Frauen).

Welche Werte sind Dir wichtig?

Freiheit, Life Design = das Leben gestalten

Wie triffst Du Entscheidungen?

Intuitiv

Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?

Brauche ich nicht, ich bin im Vertrauen, dass sich immer genau das Richtige, zur richtigen Zeit zeigt und ich nichts falsch machen kann 😉

Was hat Dich ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?

Der Selbstzweifel-Sumpf

Erfolg bedeutet für Dich …

Genießen zu können (d.h. ich bin frei genug, um mich auf das genusshafte Erleben fokussieren zu können)

Was sind Deine 3 Stärken?

Intuition, gaaanz viel Herz und unglaublich begeisterungsfähig.

Eine Schwäche?

Unpünktlich, manchmal chaotisch... aber mich stört das nicht.

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat, das Dich begleitet?

I'm healthy, wealthy and energetic (ist während des Journalings vor Kurzem entstanden)

Was war der beste Rat, den Du bekommen hast?

Eine meiner Journal-Fragen: wie würde es aussehen, wenn es leicht wäre?

Welche Internet-Ressource hat für Dich persönlich einen hohen Mehrwert und warum?

retrainingthebrain.com aber das ist bezogen auf Autoimmunerkrankungen --> wirkt wahre Wunder bei chronischen Erkrankungen!

Was ist Deine beste Buchempfehlung?

Home with God (Neale Donald Walsh) 

Stell Dir vor, Du kommst auf eine einsame Insel und kannst nur 3 Dinge mitnehmen, welche wären das?

Meinen Partner, meinen Partner, meinen Partner!

Welchen „letzten Tipp“ kannst Du uns mit auf den Weg geben?

Du musst nirgendwo hin, du musst nichts erreichen oder beweisen, du darfst mit jedem Schritt, jeder Entscheidung einfach noch mehr, voll und ganz du werden.

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata

Podcast-Backoffice-Bearbeitung: Nadja Mondy



Wie kann man Catherine am besten erreichen?

Homepage: mylifedesign.biz
Facebook: https://www.facebook.com/groups/berufungs.business
YouTube: Catherines Kanal

# LebenInFülle

Zieh' dir "Leben in Fülle" - Amatas Newsletter - in dein Postfach.

Trag dich ein, und lass dich begeistern.

Möchtest Du auch online Dein Einkommen steigern und
Dir ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.