Heike Fuckert

Heike Fuckert zu Gast bei Amata Bayerl

30 Jahre Textil - und dann?

Heike ist eine Powerfrau mit Herz, die sich auch in den Haifischbecken der oberen Führungsetagen behauptet und wohlgefühlt hat. Ihre Leidenschaft war immer den Menschen in ihren Teams gewidmet. Das bedeutet für Heike Führung!

Doch noch mehr liegt ihr am Herzen, Andere dabei zu unterstützen, schmerzhafte Fehler zu vermeiden.

Mit viel Kompetenz, Empathie und Professionalität unterstützt Heike Dich in Deiner Rolle als Führungspersönlichkeit.

In der Persönlichkeitsanalyse schaut sie mit Dir auf alle Aspekte, welche Du bei Deiner Geburt mit bekommen hast und analysiert, was Du in Deinem beruflichen Leben daraus gestalten kannst.


AMATA´s Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Oder lieber "Sehen & Hören"?

Heike im Video Podcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Für alle, die lieber lesen ...

30 Jahre Textil - und dann?

Was ist Dein Pitch?

Ich bin Mentorin für Führungskräfte und solche, die es werden wollen.

Leadership Expertin; Persönlichkeitsanalyse Coach; Speakerin; Networkerin                  

Welche 3 praktischen Tipps hast Du aus Deiner Praxis?

1. Selbstführung: Challenge dich selbst und implementiere Gewohnheiten

2. Lerne dich selbst besser kennen und verstehen

3. Leadership: Führungskraft sein zu wollen ist eine Entscheidung. Mache dir also Gedanken, ob du das wirklich willst und welchen Preis du zahlen willst

Welche Verbindung hast Du zu 'erfüllt & frei' und womit und wie verdienst Du Dein Geld?

1. Coaching und Persönlichkeitsanalyse von Führungskräften

Network Marketing (Ringana)

2. Empfehlungen. Direkte Kontakte und Gespräche. Funnel baue ich erst auf.

3. Ich unterstütze Menschen dabei sich besser zu erkennen, Blockaden zu lösen und sich besser zu fühlen (auch mit Unterstützung von Ringana Produkten)

Wie wichtig ist für Dich Geld? / Macht Geld glücklich?

1. Stellenwert 8-9

2. Freiheit. Die Frage ist, wie man es einsetzt.

Mein Big Picture: Eine Organisation zu gründen (Rise for Bhutan) - Schulen unterstützen/Bildung für Kinder!

3. Der Charakter wird nicht verändert. Geld zeigt nur das deutlich, was bereits in einem angelegt ist..

Welchen Tipp hast Du für diejenigen, die ihr Einkommen erhöhen bzw. verdoppeln wollen?

Kontakte, Kontakte, Kontakte und eine Struktur

Du willst mehr Kunden, mehr Coachees...? Sprich mehr Menschen an!  

Was war Dein schlimmster Moment, Deine größte Herausforderung als Unternehmerin? Und wie bist Du damit umgegangen?

1. Immer wieder NEIN's zu kassieren.

Festzustellen, dass das Gespräch nicht so gut gelaufen ist. (Plan it - Do it - Review it)

2. Deine Welt - Meine Welt. Bist du davon überzeugt? Dann mach weiter! Was ist die Alternative?

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden?

Nachdem ich mehrfach gekündigt wurde, habe ich mir die Frage gestellt, welche anderen Talente ich noch habe. Habe mir eine Coachin gesucht und es war schnell klar, dass Führung eines meiner Lieblingsthemen war.

Mir ist es wichtig, mit Menschen umzugehen und sie bei ihren Herausforderungen zu unterstützen.

Welche Werte sind Dir wichtig?

Freiheit - Liebe - Vertrauen

Wie triffst Du Entscheidungen?

Ich bin ein emotionaler Typ und damit jemand, die schnelle Entscheidungen trifft, die nicht immer zu meinem Besten sind. Über die Persönlichkeitsanalyse habe ich gelernt, erst mal eine Nacht darüber zu schlafen und dann die Entscheidung zu treffen. Außerdem stelle ich mich auf einen/mehrere Zettel, auf denen das Thema steht und fühle mich hinein. Mein Unterbewusstsein führt mich in die richtige Richtung.

Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?

1. Gewohnheiten installieren

2. Eat the frog

Was hat Dich ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?

Der Glaube an diese "vermeintliche" Sicherheit im Angestellten Dasein

Erfolg bedeutet für Dich …

Mit mir selbst klar zu sein und meine Challenges zu meistern. Das zu leben, für was ich hier bin!

Was sind Deine 3 Stärken?

Kompetenz - Empathie - Durchhaltevermögen (durch Sport gelernt)

Eine Schwäche?

Ungeduldig mit mir selbst zu sein

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Dich begleitet?

"Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit." Victor Hugo

Was war der beste Rat, den Du bekommen hast?

Du musst 1x öfter aufstehen, als du hingefallen bist.

Welche Internet-Ressource hat für Dich persönlich einen hohen Mehrwert und warum?

Podcasts

Was ist Deine beste Buchempfehlung?

"Zukunft 2030" - Sven Gábor Jánszky

Stell Dir vor, Du kommst auf eine einsame Insel und kannst nur 3 Dinge mitnehmen, welche wären das?

Notizbuch, Stift, Buch

Welchen „letzten Tipp“ kannst Du uns mit auf den Weg geben?

Erlaube dir selbst positiv zu denken, heißt, die Energie in die richtige Richtung zu lenken und gönne dir deinen Erfolg         

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata

Podcast-Backoffice-Bearbeitung: Nadja Mondy



Heike Fuckert

Wie kann man Heike am besten erreichen?

Homepage: Heike Fuckert
Email: Heike@Fuckert.info

# LebenInFülle

Zieh' dir "Leben in Fülle" - Amatas Newsletter - in dein Postfach.

Trag dich ein, und lass dich begeistern.

Möchtest Du auch online Dein Einkommen steigern und
Dir ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.