Charly M. Murry zu Gast bei Amata Bayerl

Wege zum Erfolg

Charly M. Murray hat einen bunten Lebenslauf. Sie ist staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin, Gerontologin, Personal Trainerin, Mindset Dozentin- und Mentorin an der Universität, Autorin und Chefredakteurin für VTS Media.

Zunächst hat sie direkt nach ihrem Studium knapp 5 Jahre am Sozialpsychiatrischen Dienst gearbeitet. Dann hat sie sich zunächst als Mindset Coach selbstständig gemacht und ist durch Asien gereist.

(Vor Reisebeginn hat sie noch ein Buch veröffentlicht.)

Während ihrer Selbstständigkeit haben sich interessante Optionen aufgetan, da sie flexibel denken musste, ergab sich die Option als Dozentin Kurse anzubieten.

Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland im März 2020 ergab sich die Option bei VTS Media einzusteigen.

Inzwischen hat sie dort die Chefredaktion übernommen.

Charly liebt es zu lesen und zu reisen. Außerdem ist sie sehr tierlieb und setzt sich für den Tierschutz ein. Sie hat auch die Initiative Fair Force ins Leben gerufen. Dort setzt sie sich für faire Arbeitsbedingungen ein, außerdem gibt es einen Podcast #fairgefragt auf YouTube.


AMATA´s Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Oder lieber "Sehen & Hören"?

Charly im Video Podcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Für alle, die lieber lesen ...

Wege zum Erfolg

Was ist Dein Pitch?

Wir sorgen dafür, dass jeder zu seinem Herzensthema Gehör findet und seine Genialität im Fernsehen zum Ausdruck bringen kann- dadurch werden unsere Kunden von ihrer Zielgruppe als unwiderstehliche Experten wahrgenommen und erlangen den höchsten Expertenstatus den es gibt.


Welche 3 praktischen Tipps hast Du aus Deiner Praxis?

1.Es ist unglaublich wichtig sich ein starkes Netzwerk aufzubauen

2. In dem Moment in dem man sich seiner Macht bewusst wird, ist man unerschütterlich ( wir sind nur einer Entscheidung von unserem Erfolg entfernt)

3. Schnelle Entscheidungen zu treffen ist wichtig. Alles was wir aufschieben raubt Energie

Welche Verbindung hast Du zu Frau & Geld und womit und wie verdienst Du Dein Geld?

Über die Talkshow

Die Sichtbarkeit und Reichweite sind Themen die alle betreffen und immer gefragt sind

Fernsehen ist das beste Medium um die Reichweite schlagartig steigern zu können. Ich habe ein feines Gespür dafür das Potential der Menschen zu erkennen.

Wir sorgen für einen externen Social Proof, erzeugen einen Meta view und erreichen konstante Präsenz in der Welt der Zielgruppen unserer Kunden.

Wie wichtig ist für Dich Geld? / Macht Geld glücklich?

Der innere Reichtum ist unabhängig vom Kontostand. Aber je mehr man sich seiner Expertise bewusst wird umso einfacher erhöhen sich die Einnahmen

Geld ist nur ein Katalysator von dem was ohnehin schon da ist.

Welchen Tipp hast Du für diejenigen, die ihr Einkommen erhöhen bzw. verdoppeln wollen?

Das Geld breitgestreut anzulegen (MLM, Börse, Affiliate, in sich selbst investieren)

Was war Dein schlimmster Moment, Deine größte Herausforderung als Unternehmerin? Und wie bist du damit umgegangen?

Gesundheitlicher und finanzieller Einbruch- ins Vertrauen gegangen und auf das Hier und Jetzt fokussiert

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden

Indem ich angefangen habe ungewöhnliche Wege einzuschlagen und dem Ruf meines Herzens gefolgt bin. Durch Reisen hatte ich die Intuition ein ortsunabhängiges Business zu kreieren.

Welche Werte sind Dir wichtig?

Freiheit, Fairness, Flexibilität

Wie triffst Du Entscheidungen?

Auf das Körpergefühl (Intuition vertrauen)

Wie gehst Du an scheinbar unlösbaren Aufgaben heran?

Durchatmen und mein Bestes geben. Ich versuche mich von dem Ergebnis zu lösen und auf das Tun zu fokussieren.

Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?

Ich committe mich am besten öffentlich.

Was hat Dich ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?

Es war gar nicht in meinem Bewusstseinsfeld, dass es für mich möglich sein könnte. Ich habe es mit sehr vielen Herausforderungen in Verbindung gebracht.

Erfolg bedeutet für dich …

Ein glückliches und erfülltes Leben nach den eigenen Maßstäben zu führen und sich von Beeinflussungen zu befreien

Was sind deine 3 Stärken?

Energetisch, einfühlsam, kreativ

Eine Schwäche?

Ehrgeizig

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das dich begleitet?

Lass nicht zu, dass du jemandem begegnest, der nach der Begegnung mit dir nicht glücklicher ist. (Mutter Teresa) 

Was war der beste Rat, den Du bekommen hast?

Öffne dich für Dinge die dir befremdlich erscheinen

Welche Internet-Ressource hat für Dich persönlich einen hohen Mehrwert und warum?

Facebook und Linked In- Vernetzung mit spannenden Persönlichkeiten und Businesskontakten

Was ist Deine beste Buchempfehlung?

Das LOLA-Prinzip 

Stell Dir vor, Du kommst auf eine einsame Insel und kannst nur 3 Dinge mitnehmen, welche wären das?

Tatsächlich nichts...was mir zeigt, dass ich alles in mir habe zum Überleben.

Welchen „letzten Tipp“ kannst Du uns mit auf den Weg geben?

Fang an dich auf das zu konzentrieren was schon da ist und du ziehst die Fülle in dein Leben.

Podcast-Backoffice-Bearbeitung: Nadja Mondy



Wie kann man Charly M. Murray am besten erreichen?

https://www.instagram.com/charlymurray_official/

https://web.facebook.com/maria.murray.7311/

https://www.linkedin.com/in/Charly-m-murray-1732191b1/

https://calendly.com/charlymurray

https://tvmarketing24.youcanbook.me

www.ihretalkshow.com

# LebenInFülle

Zieh' dir "Leben in Fülle" - Amatas Newsletter - in dein Postfach.

Trag dich ein, und lass dich begeistern.

Möchtest Du auch online Dein Einkommen steigern und
Dir ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.