In 7 Schritten zu innerem Reichtum

„Du hast es so schön“ hat mir heute eine Frau geschrieben, die davon fasziniert ist wie ich lebe. Und ja, ich habe es wirklich schön, ich genieße mein Leben und erfreue mich am wahren Reichtum. Wahrer Reichtum, eine Kombination von innerem Reichtum und äußerem. Das kannst Du auch, denn es ist einfach die Folge vom Füllebewusstsein. Den meisten Menschen wurde beigebracht zufrieden zu sein, nicht nach den Sternen zu greifen. Doch genau das Gegenteil ist richtig, dankbar und glücklich zu sein für das was wir haben und uns auszustrecken, um in die volle Größe zu kommen.

Deshalb möchte ich Dir heute einen Schritt für Schritt Plan mitgeben damit Du innerern und natürlich auch äußeren Reichtum genießen kannst.

1. Sei achtsam – auf deinen Körper, auf deinen Bauch und nimm wahr was da in Dir da ist.

2. Denke groß – Dein Unterbewusstsein kann nicht unterscheiden zwischen Realität und Vorstellung, deshalb denke richtig groß und spür in dich hinein wie es sich anfühlt.

3. Sei dankbar – erkenne was Dir jetzt schon geschenkt ist.

4. Mach Dir einen Plan. Um ein Haus zu bauen gibt es einen Plan und so darfst Du Dir einen Plan machen wie Du täglich Deinen inneren Reichtum stärkst.

5. Investiere in Dich – der größte Schatz liegt in Dir, deshalb investiere in Dich, in Deine Persönlichkeit.

6. Verbinde Dich – wir sind der Durchschnitt der 5 Menschen mit denen wir die meiste Zeit verbringen, verbinde Dich deshalb mit Menschen die inneren und äußeren Reichtum genießen.

7. Liebe – öffne Dein Herz der Liebe und Du wirst Liebe in Dein Leben ziehen.

Äußerer Reichtum ist dann einfach nur die Folge vom inneren Reichtum und einem einfachen System. Welcher Punkt ist für dich aktuell ganz besonders wichtig? Wenn Du Deinen inneren und äußeren Reichtum stärken und vermehren möchtest, dann lass uns sprechen. Buche gerne eine kostenlose Freedom-Session mit mir oder meinem Team.

Ich wünsch Dir jedenfalls einen traumhaft schönen Tag, sonnige Grüße aus Italien

Deine Amata

#erfülltundfrei #Freiheit #Liebe #WERTE #amatabayerl #klostermeetsbusiness #Weltreise #Erfolg #Reichtum #Einkommen #lebeninFülle #Entscheidung #online #Gesundheit #Genuss

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.