Christina Bodendieck zu Gast bei Amata Bayerl

Mehr Kunden, besser verkaufen

Persönliche Vita von Christina

Ich bin seit mehr als 20 Jahren als Akquise und Verkaufsmentorin selbstständig und zeige meinen Kunden den Weg zu  neuen Auftraggebern.

Als Akquise & Verkaufsmentorin zeige ich dir, wie du dein Angebot präsentierst, damit Kunden leichter Ja sagen. Ich begleite dich in deinen Verkaufsgesprächen und zeige dir, wie du Verkaufsabschlüsse vervielfältigst und auf Augenhöhe verkaufst. Gemeinsam erstellen wir dein persönliches und  profitables Akquise & Marketing-System, mit dem du regelmäßig Kunden gewinnst und dich wohlfühlst.


AMATA´s Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Oder lieber "Sehen & Hören"?

Christina im Video Podcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Für alle, die lieber lesen ...

Überschrift

Was ist Dein Pitch?

Ich zeige Coaches, Beratern und Trainern, die sich beim Verkauf unwohl fühlen, wie sie entspannt und erfolgreich neue Kunden gewinnen und erfolgreich verkaufen.

Welche 3 praktischen Tipps hast Du aus Deiner Praxis?

Vertraue deiner Intuition

Nutze deine Persönlichkeit

Mach dir deine Erfolge bewusst.

Welche Verbindung hast Du zu 'erfüllt & frei' und womit und wie verdienst Du Dein Geld?

Meine Kunden kommen zu mir, weil sie mit mir in meinem Mentoringprogramm arbeiten wollen, damit sie entspannt und erfolgreich vekraufen lernen.

Wie wichtig ist für Dich Geld? / Macht Geld glücklich?

Ich freue mich über den inneren und äußeren Reichtum und möchte ihn stetig vermehren.

Welchen Tipp hast Du für diejenigen, die ihr Einkommen erhöhen bzw. verdoppeln wollen?

Folge deiner Intuition nutze deine Impulse und bleibe dran. Alles was du kontiuierlich tust wird erfolgreich.

Was war Dein schlimmster Moment, Deine größte Herausforderung als Unternehmerin? Und wie bist du damit umgegangen?

Der Bruch mit  meinen Eltern und die Konsequenzen daraus.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden?

Ich habe es einfach gemcht und mein Unternehmen gegründet ohne Netz und doppelten Boden.

Welche Werte sind Dir wichtig?

Respekt

Vertrauen

Handlungsfähigkeit

Wie triffst Du Entscheidungen?

Ich entwickle für große Aufgaben eine Strategie mit Teilzielen, die ich entspannt erreichen kann.

Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?

Ich werf die Zweifel über Bord.

Erfolg bedeutet für Dich …

…so Leben zu können wie ich es mir wünsche

Was sind deine 3 Stärken?

 Schnelle Auffassungsgabe, schneller Draht zu Menschen, kann schnell Zusammenhänge herstellen

Eine Schwäche?

Ungeduld

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das dich begleitet?

Alles was du konsequent tust, hat Erfolg.

Was war der beste Rat, den Du bekommen hast?

Vertraue deiner Intuition

Welche Internet-Ressource hat für Dich persönlich einen hohen Mehrwert und warum?

Mein eigener Podcast ‚akquise-to-go der Podcast für mehr Spaß und Erfolg in Verkauf & Businesswachstum‘

https://christinabodendieck.de/podcast-akquise-to-go/

Was ist Deine beste Buchempfehlung?

Herzensmütter

Stell Dir vor, Du kommst auf eine einsame Insel und kannst nur 3 Dinge mitnehmen, welche wären das?

Musikinstrument, was zum Malen, Ruderboot

Welchen „letzten Tipp“ kannst Du uns mit auf den Weg geben?

Vertraue deinen Impulsen

Podcast-Backoffice-Bearbeitung: Nadja Mondy



# LebenInFülle

Zieh' dir "Leben in Fülle" - Amatas Newsletter - in dein Postfach.

Trag dich ein, und lass dich begeistern.

Möchtest Du auch online Dein Einkommen steigern und
Dir ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.