Daniela Götte

Daniela Götte zu Gast bei Amata Bayerl

Ihr Weg zur Selfmade Millionärin

Daniela war in ihrem ersten Leben, wie sie selbst sagt, Krankenschwester. Als ihre Kinder klein waren studierte sie Ökonomie, weil es sie interessierte, wie die freie Wirtschaft tickt. Seit 10 Jahren ist Daniela selbstständig. Seit 2015 Online Business.


AMATAs Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Oder lieber "Sehen & Hören"?

Daniela im Video Podcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Für alle, die lieber lesen ...

Ihr Weg zur Selfmade-Millionärin

Was ist Dein Pitch?

Ich zeige Frauen, wie sie sich ein erfolgreiches Online Business aufbauen: Von der Idee, über die Finanzierung bis hin zum, erfolgreichen Verkauf

Welche 3 praktischen Tipps hast Du aus Deiner Praxis?

Wissen/ Information einholen

sich erlauben

einfach mal machen

Welche Verbindung hast Du zu 'erfüllt & frei' und womit und wie verdienst Du Dein Geld?

Erfüllt & frei heißt wählen zu können

Wie wichtig ist für Dich Geld? / Macht Geld glücklich?

Geld ist für mich sehr wichtig und macht auch glücklich.

Geld verändert den Charakter nicht.

Welchen Tipp hast Du für diejenigen, die ihr Einkommen erhöhen bzw. verdoppeln wollen?

Information erholen

Ausprobieren, wagen und wachsen

Was war Dein schlimmster Moment, Deine größte Herausforderung als Unternehmerin? Und wie bist Du damit umgegangen?

Finanzieller Mangel

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden?

Sie kam zu mir.

Welche Werte sind Dir wichtig?

Loyalität, Treue, Unabhängigkeit

Wie triffst Du Entscheidungen?

Rational als auch emotional.

Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?

Ich trickse mich selbst aus

Was hat Dich ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?

Nichts

Erfolg bedeutet für Dich …

...ich zu sein

Was sind Deine 3 Stärken?

Fokus, Klarheit, visionärisch denken

Eine Schwäche?

Scanner Lady

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat, das Dich begleitet?

Frauen von heute warten nicht auf (finanzielle) Wunder - sie kreieren sie selbst

Was war der beste Rat, den Du bekommen hast?

Mach, Kind!

Welche Internet-Ressource hat für Dich persönlich einen hohen Mehrwert und warum?

Blue Prints

Was ist Deine beste Buchempfehlung?

Ihr Weg zur Selfmade Millionärin

Stell Dir vor, Du kommst auf eine einsame Insel und kannst nur 3 Dinge mitnehmen, welche wären das?

Laptop, essen & trinken

Welchen „letzten Tipp“ kannst Du uns mit auf den Weg geben?

Einfach mal machen, könnt ja gut werden

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt

Deine Amata

Podcast-Backoffice-Bearbeitung: Nadja Mondy



Daniela Götte

Wie kann man Daniela am besten erreichen?

Homepage: www.danielagoette.com

www.ihrwegzurselfmademillionaerin.com

# LebenInFülle

Zieh' dir "Leben in Fülle" - Amatas Newsletter - in dein Postfach.

Trag dich ein, und lass dich begeistern.

Möchtest Du auch online Dein Einkommen steigern und
Dir ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.