ErfolgREICH durch Dankbarkeit

Wenn es darum geht erfolgREICH zu sein bzw. zu werden, dann steht zuerst einmal die Frage: Was ist Erfolg überhaupt? Was bedeutet Erfolg für Dich?  Denn jeder hat eine andere Definition von Erfolg. Und was heißt reich für Dich? Wann fühlst Du Dich reich, wann bist Du reich? 

Ich möchte heute mit Dir anschauen was Dankbarkeit mit Erfolg zu tun hat. Und wie Du in Deinem Leben, in Deinem Business erfolgREICH bist und immer mehr wirst und wachsen kannst.

Loslassen und neu ausrichten

Ich glaube das allererste und wichtigste ist loszulassen von allem WERTlosen. Loszulassen von allem, das Dich einengt, das Dich runter bringt, Dich beengt. Alles hinter Dir zu lassen, was Deiner Größe entgegensteht. Und Deine Aufmerksamkeit auszurichten auf WERTvolles. Dich auszurichten auf Fülle, auf Freude, auf Liebe, auf Dankbarkeit.

Dankbarkeit

Denn Dankbarkeit ist eine der höchsten Schwingungen. Wenn Du in Dankbarkeit bist, wenn Du in der Liebe bist, dann verändert das Dein Leben. Und es verändert nicht nur Dein Leben, es verändert auch Dein Business. Und alles, in dem Du bist und was Du tust, machst Du dann aus einem tiefen Vertrauen heraus. Vertrauen in Dich, ins Universum, wenn Du daran glaubst oder an Gott, so wie ich sagen würde. Und wenn wir das teilen, dieses Gefühl der Liebe und der Dankbarkeit, dann wird es mehr. 

Und dann ziehen wir genau das in unser Leben, was wichtig und wertvoll ist. Und das wünsche ich jedem einzelnen von uns. Dass er in der Dankbarkeit, in der Liebe ist. Auch einmal ganz von abgesehen davon, dass, Neid keinen Platz hat, wenn wir in der Dankbarkeit sind, wenn wir der Liebe sind. Dann hat auch Druck keinen Platz, dann hat Angst keinen Platz. Wenn Du glücklich bist, dann ist auch Dein Immunsystem stark, dann hat auch Krankheit oft keinen Raum.

Aber was ist zu tun, damit Du in dieser Schwingung sein kannst? Das einfachste – und gleichzeitig wichtigste und wertvollste – ist es, Dich immer wieder und so oft wie möglich in die Dankbarkeit hinein zu begeben. So oft wie möglich am Tag Danke zu sagen.

Danke für die Natur, Danke für die Familie, Danke für die Freunde, für die Arbeit, für das Dach über dem Kopf. Danke, dass wir zu essen haben. All das. Denn für alles, wofür wir dankbar sind, haben wir eine andere Schwingung. Und je nachdem in welcher Schwingung wir sind, senden wir auch entsprechende Schwingungen aus. Und diese Schwingung, dieses Gefühl, verändert unser Leben, verändert unser Business, verändert die Welt. 

Danke

Und ich möchte heute Danke sagen, dass es Dich gibt. Danke, dass Du hier bist. Danke, dass Du das hier liest. Danke, dass Du bereit bist Deine Einzigartigkeit zu leben. Danke, dass Du bereit bist in Deine Größe zu gehen. Danke, dass Du bereit bist Dein Licht strahlen zu lassen. Und Danke, dass Du bereit bist das Beste aus Deinem Leben herauszuholen.

Und meine Bitte heute an Dich ist: Teile diesen Beitrag mit anderen Menschen. Denn ich glaube wir alle sollen und dürfen uns verbinden in der Liebe und in der Dankbarkeit. Gib jedem die Möglichkeit, dass er das lesen kann und dass er sich auch hineinbegibt in diese Schwingung, die sein Leben verändern kann. 

Kommentiere auch sehr gerne hier, welche Erfahrungen Du mit der Schwingung der Dankbarkeit und Liebe bereits gemacht hast. Und gehe jeden Tag Schritt für Schritt weiter.

Wenn Du magst, komm’ auch gerne in meine Community Finanzielle Freiheit für Powerfrauen auf facebook.

Auf jeden Fall lebe Du den Erfolg, so wie Du ihn definierst. Lebe erfolgreich durch Dankbarkeit. Das wünsche ich Dir und ich wünsche Dir vor allem für heute einen ganz besonders schönen, glücklichen und erfüllten Tag und natürlich ein Leben in Freiheit, Fülle und mit wahrem Reichtum,

Deine Amata

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.