Das perfekte Freedom Business

Das perfekte Freedom Business

Wenn Du mich schon länger verfolgst, dann weißt Du ja, dass ich fast 20 Jahre im Kloster war, eine sehr, sehr wertvolle Zeit, von der ich viel mitgenommen habe. Und jetzt schon fast 20 Jahre selbstständig bin und mir inzwischen ein Business aufgebaut habe, das mir unheimlich viel Freiheit schenkt. Wir sind seit Januar 2018 auf Weltreise. Seit einem halben Jahr sind wir jetzt in Paraguay und hier werden wir wohl auch länger bleiben, vermutlich unsere Homebase aufschlagen. Immer wieder wurde ich gefragt, wie ich das denn geschafft habe und wie das gehen kann. Und das ist ja das Wichtige. Es ist nicht so sehr die Frage, wie es bei mir funktioniert hat, sondern ob und wie es auch für Dich funktionieren kann. Ich glaube das ist ein ganz wichtiger Punkt, deswegen habe ich mich auch entschieden dazu ein Buch zu schreiben, denn in den letzten Jahren hat sich in der Welt unglaublich viel geändert. Viele Menschen nehmen auch die aktuelle Zeit einfach so als persönliche Krise wahr. Aber eins ist sicher, in herausfordernden Zeiten und gerade in herausfordernden Zeiten, da bieten sich uns so vielfältige Möglichkeiten umzudenken. Richtige Entscheidungen zu treffen und das je eigene perfekte Freedom-Business aufzubauen.

Das ist sehr individuell und sehr unterschiedlich, dennoch gibt es einige Dinge, die Du sozusagen 1 zu1 übernehmen kannst, als Rahmen, als Struktur.
Ich begleite heute vor allem WERTEorientierte Unternehmerinnen, wie sie zu Fülle und finanzielle Freiheit kommen.

In meinem Buch geht es vor allem um folgende Themen:

Warum Klarheit so wichtig ist auf dem Weg zu einem erfolgreichen Business.
Wie Werte entscheidend sind für wahre Freiheit und Wohlstand.
Welche Systeme und Möglichkeiten es gibt für ein residuales Einkommen, ein nachhaltiges und auf Werten basiertes passives Einkommen.
Welche Denkstrukturen Dir dabei helfen um das in ein Leben zu ziehen, was Dir wirklich wichtig ist.
Warum Motivation allein nicht wirklich weiterhilft.
Wie Du Deinen persönlichen Erfolgskreislauf ankurbelst.
Wie Du Dein Business anhand des einzigartigen 5A-Prinzips aufbaust, das von mir entwickelt wurde

Wie die 999 Methode Dir helfen kann, all Deine Träume zu realisieren.
Warum Du ausgerechnet jetzt starten solltest.

Ob angestellt, selbstständig, Unternehmer, Coaches und Berater, alle können vom Inhalt dieses Buches profitieren. Die Bereitschaft zur Veränderung macht den Unterschied. Denn Fülle und auch finanzielle Freiheit ist gerade jetzt möglich.
Deswegen lade ich Dich ein, hol Dir dieses Buch, starte mit Deinem perfekten Freedom-Business und bereichere damit Dein Leben sowie das Leben von so vielen Menschen auf dieser Welt.
Ich freue mich sehr, dass ich diesen Beitrag dazu leisten kann und darf.
Ich freue mich auch, wenn Du das gut findest, wenn Du es einfach weiter teilst. Ich glaube, es gibt so viele Menschen, die gerade jetzt das brauchen. Diesen Blick auf das, was alles möglich ist. Was alles jetzt in dieser Zeit heute erschaffen werden kann. Was verändert werden kann und wie man wirklich ganz persönlich das für sein Leben umsetzt.


AMATA´s Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Podcast-Backoffice-Bearbeitung: Nadja Mondy



# LebenInFülle

Zieh' dir "Leben in Fülle" - Amatas Newsletter - in dein Postfach.

Trag dich ein, und lass dich begeistern.

Möchtest Du auch online Dein Einkommen steigern und
Dir ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.