Malvina Verbishchuk zu Gast bei Amata Bayerl

Dein Kosmetik Business Coach

  • seit 4 Jahren selbständige Kosmetikerin
  • Kosmetik- und Business-Coach.
  • TV-Expertin „Wege zum Erfolg“ und „Business Kudamm Talk“
  • Autorin „Trainer der Neuen Generation“
  • Top Expertin „Erfolg Magazin“
  • Beste Kosmetik-Dienstleisterin in Deutschland („High Performens Industry Award)

AMATA´s Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Oder lieber "Sehen & Hören"?

Malvina Verbishchuk im Video Podcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Für alle, die lieber lesen ...

Was ist Dein Pitch?

Ich verhelfe selbständigen Kosmetikerinnen zu mehr Umsatz mit weniger Arbeit, mit nur 50 Kunden mehr als 10.000,- EUR pro Monat zu verdienen.

Welche 3 praktischen Tipps hast Du aus Deiner Praxis?

  • keine Sichtbarkeit von deinen Preisen
  • nur Paket Behandlungen verkaufen
  • Expertin werden (weniger Behandlungen anbieten)

Welche Verbindung hast Du zu 'erfüllt & frei' und womit und wie verdienst Du Dein Geld?

Meine größten Umsätze habe ich nach 2 Jahren meiner Selbständigkeit als Kosmetikerin erreicht, weil ich angefangen habe mich richtig zu positionieren und in den Luxusbereich zu gehen, mit vollem Erfolg.

Es kamen andere Kosmetikerinnen auch mich zu und fragten mich, wie hast du das geschafft? So wurde ich zur Kosmetik-Business Coachin.

Wie wichtig ist für Dich Geld? / Macht Geld glücklich?

  • Geld ermöglicht mir in meinem Leben schneller Ziele zu erreichen
  • Geld verstärkt nur deinen Charakter
  • je mehr Geld ich verdiene, desto mehr kann ich in mich und mein Business investieren.

Welchen Tipp hast Du für diejenigen, die ihr Einkommen erhöhen bzw. verdoppeln wollen?

  • Arbeite nur mit deinen Stammkunden
  • bitte nur 3-4 Monate Kur Gesichtbehandlungen an
  • verkaufe Behandlungen nie unter 200 € / pro Sitzung.
  • Gebe deinen Kunden mehr, als sie erwarten

Was war Dein schlimmster Moment, Deine größte Herausforderung als Unternehmerin? Und wie bist du damit umgegangen?

Ich bin wegen dem Vermieter meines Kosmetikstudios fast pleite gegangen. Er hat mir meine Existenz geraubt und mir den Zutritt zu meinen Praxisräumen verweigert. Dadurch habe ich fast alle meine Kunden verloren. Deswegen sage ich jetzt nie wieder mieten. Meine Selbständigkeit begann in einer exklusiven Seniorenresidenz. Dann kam ein neuer Stiftdirektor, der mich loswerden wollte. Jetzt bin ich extrem erfolgreich, aber anfangs hatte ich alles verloren.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden

Schon als kleines Mädchen wollte ich Kosmetikerin werden, mit 27 Jahren hatte ich mein Ziel erreicht. Kosmetikerin war mein Traumjob. Jetzt helfe ich anderen Kosmetikerinnen finanziell frei zu werden, das rundet mein Leben komplett ab. Das es dazu mal kommt, habe ich nie gedacht. Ich lebe mein Traumleben jeden Tag und ich wünsche mir, das andere auch ihr Traumleben leben können.

Welche Werte sind Dir wichtig?

Loyalität, Zielstrebigkeit, Selbstliebe, Ehrlichkeit, andere Menschen zu ihrem Glück verhelfen

Wie triffst Du Entscheidungen?

Ich habe feste Ziele vor meinem inneren Auge, wie ich im Leben sein will. Wenn sich Möglichkeiten ergeben, wiege ich ab, bringt mich das meinen Zielen näher. Ich empfehle aber auch eine Liste zu schreiben, mit Pro und Contra, damit du deine Entscheidungen leichter treffen kannst.

Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?

Ich bin ein Workaholic ich liebe meine Arbeit über alles. Im Leben macht mich nichts glücklicher als meine Arbeit. Ich habe in den 4 Jahren meiner Selbständigkeit nie das Gefühl gehabt, ich habe keine Lust mehr. Mein WARUM ist größer, als alles andere. Ich lebe nur einmal und nutze die Chance die Welt zu verändern.

Was hat Dich ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?

Meine Glaubenssätze 'Wenn es schief geht, bin ich eine Lachnummer'

Das ist mir jetzt egal. Selbstsabotage kennen Frauen zu gut.

Erfolg bedeutet für Dich …

Zu erkennen, dass ich mich verändern soll, um zu wachsen.

Freiheit so zu leben, wie ich es will, ohne ständig mein Portemonnaie zu fragen, ob ich das darf. 

Was sind deine 3 Stärken?

Reden wie ein Wasserfall

Mitgefühl mit anderen

meine Besessenheit für meine Arbeit als Coach und Kosmetikerin

Eine Schwäche?

Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deshalb fehlen mir oft die richtigen Worte.

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das dich begleitet? 

Nur du alleine bist die Designerin deines Lebens.

Was war der beste Rat, den Du bekommen hast?

Einfach TUN. Denke nicht zu viel nach, tue es einfach.

Welche Internet-Ressource hat für Dich persönlich einen hohen Mehrwert und warum?

YouTube – ich liebe es die Videos von großen Mentoren anzuschauen, so inspiriere ich mich.

Podcast – ich höre jeden Tag Podcast, um immer etwas neues zu lernen

Was ist Deine beste Buchempfehlung?

Mein allererstes Buch mit dem ich anfing ander zu denken war Bodo Schäfer – In 7 Jahren zu mir.

Das hat meine ganze Welt verändert und ab da wollte ich nach den Sternen greifen.

Stell Dir vor, Du kommst auf eine einsame Insel und kannst nur 3 Dinge mitnehmen, welche wären das?

Internet, damit ich meine Schülerinnen weiter coachen kann.

Kalender, damit ich meine Termine nicht vergesse

Meine 2 Kinder

Podcast-Backoffice-Bearbeitung: Nadja Mondy



# LebenInFülle

Zieh' dir "Leben in Fülle" - Amatas Newsletter - in dein Postfach.

Trag dich ein, und lass dich begeistern.

Möchtest Du auch online Dein Einkommen steigern und
Dir ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.