Maria Doppelreiter

Maria Doppelreiter zu Gast bei Amata Bayerl

Freude und Erfolg im Leben und Business

Maria ist in einem kleinem Dorf aufgewachsen und wollte Opernsängerin werden und hat dies auch geschafft. Maria wollte auch Familie und Kinder und entschied sich dafür, gleichzeitig wollte sie finanziell unabhängig sein.

Mit 400, 500 Euro wollte Maria eine kleine Unabhängigkeit haben.

Ihre Einstellung ist, das kleine Ziele wachsen dürfen und sich auch verändern - step by step. Maria liebt was sie tut. Tut dies mit Begeisterung, Leidenschaft, Freude, Erfolg und Freiheit. Sie ist so DANKBAR für alles, was ist und kommt......


AMATA´s Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Oder lieber "Sehen & Hören"?

Maria im Video Podcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Für alle, die lieber lesen ...

Freude und Erfolg im Leben und Business

Was ist Dein Pitch?

Ich arbeite mit Frauen, die das Ziel haben, finanziell unabhängig zu sein, von ihrem Partner und von einem Chef. Ich zeige ihnen, wie sie mit meinem Geschäftsmodell ihr ganz persönlich gewünschtes Einkommen erreichen.

Welche 3 praktischen Tipps hast Du aus Deiner Praxis?

Planen Tag, Woche, Jahr

Bewegung - Sport - macht dich froh, stolz - du tust, was du dir vornimmst.....

Gute wertvolle Nahrung

Persönlichkeitsentwicklung, Bücher - HÖR - Menschen treffen, die dich wachsen sehen wollen

Klarheit

Entscheidung ZIELE aktiv sein

Welche Verbindung hast Du zu 'erfüllt & frei' und womit und wie verdienst Du Dein Geld?

Ich kenne Amata schon viele Jahre, wir teilen unsere Werte.... Größter Umsatz mit meiner persönlichen wertschätzenden Betreuung meiner Kunden, ich interessiere mich ehrlich für sie, ihre Herausforderungen und ihr Leben. Vertrauen, Wertschätzung, geniale, wirkungsvolle Produkte, Lösungsvorschläge - UND Teamaufbau Verbindung eingehen, dran bleiben, MACHEN NICHT REDEN, Vorbild sein, LEADER sein, Erste unter Gleichen Lernfreudig

Wie wichtig ist für Dich Geld? / Macht Geld glücklich?

Geld macht definitiv glücklich – bedeutet Freiheit, die Freiheit, frei entscheiden zu können, wo du lebst, wie du leben möchtest, Umgebung, entspannt sein und genießen können, Gelassenheit, geben zu können, ist gesund, wenn du dir keine Alltagssorgen machen musst. Gute Einstellung Jeder Mensch hat das Recht finanziell frei zu sein Frustfreiheit, Freude, Selbstsicherheit Geld verstärkt den Charakter!

Welchen Tipp hast Du für diejenigen, die ihr Einkommen erhöhen bzw. verdoppeln wollen?

3 Ziele A B C höheres Ziel stecken, Coaches buchen, Klarheit: wo will ich hin? ENTSCHEIDEN und Chancen suchen - Selbstständigkeit - Zusatzeinkommen aufbauen - das zum Hauptberuf werden kann. Passives Einkommen. Geldmanagement! Was gebe ich aus??? Was nehme ich ein?

Was war Dein schlimmster Moment, Deine größte Herausforderung als Unternehmerin? Und wie bist Du damit umgegangen?

Absagen - ich hatte Erwartungen - meine Ziele angesehen und noch mehr ENTSCHIEDEN weitermachen, Vertrauen, dass neue und die richtigen Menschen zu mir finden.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden?

Spüren.... suchen, was geht ganz leicht, was kann ich, wobei fühle ich mich wohl, auch wenn ich noch nicht perfekt darin bin, was interessiert mich, welche Werte habe ich ???? WERTE rausfinden! Was macht mir richtig, richtig Spaß?????? Wobei geht mein Herz auf? Ziele definieren!!!! Wie, was, wo möchte ich leben, Reisen, mir was aufbauen, was will ich lernen?? Wer gefällt mir?!!!!! das leben das ein Vorbild lebt, - von wem will ich lernen...anschauen, was brauche ich, um da hin zu kommen....?

Welche Werte sind Dir wichtig?

Freiheit, Persönlichkeitsentwicklung, Unabhängigkeit, Freude und Spaß, Genuss, Ehrlichkeit, Wertschätzung, Wachstum, Loyalität und Toleranz, Erfolg, Dankbarkeit

Wie triffst Du Entscheidungen?

Ich bin schnell in Entscheidungen - was ich grad spüre... Voraussetzung für ENTSCHEIDUNG TREFFEN: genau zu wissen, was du willst, wohin du willst - dafür Zeit nehmen - dann ist es nicht schwer. (Mindset!!) ich WEISS: ES GIBT KEINE UNLÖSBAREN AUFGABEN!! Ich habe immer eine Lösung!!

Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?

Ziele noch genauer spüren, mir Fragen stellen: was macht mir Spaß – Spaß ist, in Projekte einteilen und irgend eines davon macht immer Spaß Dankbarkeitsjournal schreiben, raus gehen - Natur, Pause machen, gut essen, dann gehts wieder

Was hat Dich ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?

die Erfahrung mit meinen Eltern - Unternehmer - immer gearbeitet keine Zeit..., hohe Kosten

Erfolg bedeutet für Dich …

…die Freiheit zu haben, frei entscheiden zu können

Was sind Deine 3 Stärken?

Ich denke immer in Lösungen, Zielstrebigkeit/Durchhaltevermögen, emphatisch, positiv

Eine Schwäche?

am liebsten alles auf einmal machen wollen

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Dich begleitet?

Geht nicht gibts nicht. Du bist was du denkst. ALLES IST MÖGLICH

Was war der beste Rat, den Du bekommen hast?

Folge immer deinem Herzen (feeling good is all about)

Welche Internet-Ressource hat für Dich persönlich einen hohen Mehrwert und warum?

Insta - jedoch als erweiterte Visitenkarte

Was ist Deine beste Buchempfehlung?

The Secret - Rhonda Byrne

Mindpower - John Kehoe

The big Five for Life - John Strelecky

Stell Dir vor, Du kommst auf eine einsame Insel und kannst nur 3 Dinge mitnehmen, welche wären das?

Meine Kinder - wenn sie wollen, was zu schreiben, eine Gitarre, meinen Aloe Lips

Welchen „letzten Tipp“ kannst Du uns mit auf den Weg geben?

Deine brennenden Herzensziele finden, entscheiden, vertrauen, aktiv werden niemals aufgeben Freude haben am Weg, tägl. dankbar sein, für das was ist, für das was kommt

Podcast-Backoffice-Bearbeitung: Nadja Mondy



Maria Doppelreiter

Wie kann man Maria am besten erreichen?

Homepage: 

www.mariadoppelreiter.at

Instagram

https://instagram.com/mariadoppelreiter?igshid=1u8u84qydx931

# LebenInFülle

Zieh' dir "Leben in Fülle" - Amatas Newsletter - in dein Postfach.

Trag dich ein, und lass dich begeistern.

Möchtest Du auch online Dein Einkommen steigern und
Dir ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.