Nadja Mondy zu Gast bei Amata Bayerl

Die Podcastmanufaktur - Rundum sorglos Paket für Deinen Podcast

Mit ihrem Mann und ihren 2 Jungs lebt Nadja in Hurghada / Ägypten.

Sie hat (damals) die klassische Ausbildung zur Bankkauffrau durchlaufen. In dieser Branche habt sie auch viele Jahre gearbeitet, jedoch in sehr unterschiedlichen Bereichen.

2015 zog Nadja mit ihrer Familie nach Hurghada, jetzt war sie erst mal nur Mama, aber das reichte ihr irgendwie nie, irgendwie fühlte es es sich immer an, als ob etwas fehlt, sie wollte mehr.

Mit der Corona-Krise kam ihr Hoch. Nadja stieß auf die virtuelle Assistenz, kam darüber zu Amata und fand ihre Passion - die Podcast-Bearbeitung.


AMATA´s Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Oder lieber "Sehen & Hören"?

Nadja im Video-Podcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Für alle, die lieber lesen ...

Die Podcastmanufaktur stellt sich vor

Was ist Dein Pitch?
Bei mir bekommst Du das rundum sorglos Paket für Deinen Podcast, nimm Dein Audio auf, den Rest erledige ich für Dich.


Welche 3 praktischen Tipps hast Du aus Deiner Praxis?

Komme ins TUN

Starte unperfekt

Auf der Durststrecke durchhalten

Welchen Nutzen hat der Kunde, wenn er mit Dir zusammen arbeitet?
Der Kunde bekommt bei mir ein rundum sorglos Paket für seinen Podcast.

Er nimmt nur die Audiodatei auf und stellt mit diese zur Verfügung. Bilder erstellen, Hoster bespielen, das ganze Drumherum übernehme ich.

Wie wichtig ist Geld für Dich? / Macht Geld Dich glücklich?
Geld hat für mich einen hohen Stellenwert, man kann sich zwar nicht alles kaufen, aber dennoch kann man sich mit Geld ein angenehmes Leben ermöglichen.

Verändert Geld den Charakter?

Entweder ist der Charakter sowieso schon schlecht oder eben nicht. Bei manchen mag plötzlicher Reichtum den Charakter verändern, das würde ich aber nicht generell sagen.

Was war Dein schlimmster Moment, Deine größte Herausforderung als Unternehmer? Und wie bist Du damit umgegangen?
Meine größte Herausforderung war bzw. ist die Sichtbarkeit. Ich habe an mir selbst gearbeitet, was soll schon im schlimmsten Fall passieren? Ein blöder Kommentar? Den kann man löschen oder es einfach mit Humor nehmen.

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden?
Ich höre selbst leidenschaftlich gerne Podcasts und es gibt nichts schöneres, als die Leidenschaft und Arbeit miteinander zu verbinden.


Wie triffst Du Entscheidungen? / Hast Du eine Entscheidungsfindungsstrategie?

Wie gehst Du an scheinbar unlösbaren Aufgaben heran?

Die besten Entscheidungen kommen bei mir aus dem Bauch heraus. Hätte ich damals auf meinen Kopf gehört, wären mein Mann und ich heute nicht verheiratet. Und so halte ich es auch im Business. Einfach anfangen, meistens stellen sie sich dann als gar nicht als so unlösbar heraus.


Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?

Wie motivierst Du Dich, wenn Du mal keine richtige Lust haben etwas zu tun, das getan werden muss?
Manchmal muss ich mir einfach selbst in den H... treten und anfangen.


Welche Werte sind für Dich wichtig?

Liebe, Freiheit, Selbstbestimmung

Was hat Dich ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?
Die Angst zu versagen

Was bedeutet Erfolg für Dich?

Finanziell frei und unabhängig sein

Was sind Deine Stärken?

Empathie, Zielstrebigkeit (manche nennen es auch Sturheit), auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behalten

Hast Du eine Schwäche?
Ich bin sehr schnell ungeduldig

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Dich begleitet?

Ob du glaubst, du schaffst es, oder ob du glaubst, du schaffst es nicht, in beiden Fällen wirst du recht behalten - Henry Ford


Was war der beste Rat, den Du je bekommen hast?

Hör auf Deinen Bauch

Welche Internet-Ressource hat für Dich persönlich einen hohen Mehrwert und warum?
Facebook, darüber habe ich sehr viele gute Kontakte geknüpft

Was ist die beste Buchempfehlung von Dir?

Napoleon Hill - Denke nach und werde reich

Auf eine einsame Insel würdest Du diese 3 Dinge mitnehmen:

Meinen Mann und meine 2 Jungs, solange wir 4 zusammen sind, ist es egal wo wir sind, wir machen es uns überall schön.

Welchen „letzten Tipp“ gibst Du mit auf den Weg? 

Auch wenn du das Licht am Ende des Tunnels nicht sehen kannst, gib nicht auf, denn es ist trotzdem da.

Wie kann man Dich am besten erreichen?
Facebook: Nadja Mondy

Podcast-Backoffice-Bearbeitung: Nadja Mondy



# LebenInFülle

Zieh' dir "Leben in Fülle" - Amatas Newsletter - in dein Postfach.

Trag dich ein, und lass dich begeistern.

Möchtest Du auch online Dein Einkommen steigern und
Dir ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.