Saskia Winkler zu Gast bei Amata Bayerl

Vertraue auf deine Intuition

Als Coachin helfe ich meinen Klienten im beruflichen Umfeld schnell auf das nächste finanzielle Level zu kommen.

Schon immer habe ich intuitiv erfasst, wie wichtig Veränderung ist und was es braucht um an seine persönlichen Ziele zu gelangen.

Daran bin ich selbst gewachsen, denn Weiterentwicklung und Erneuerung sind die Grundlagen für Erfolg.

Meine Klienten schätzen mein Einfühlungsvermögen sowie mein unternehmerisches Denken.

Auf dem Weg zu ihrer Zielerreichung starten wir mit der Blockadenlösung, steigern das Selbstvertrauen und erarbeiten gemeinsam eine Strategie, diese Themen nachhaltig zu lösen. 

Ich spreche aus Erfahrung:

Nach dem Bachelor der Wirtschaftswissenschaften stieg ich in das Familienunternehmen ein und leitete es letztendlich als CEO.

Innerhalb der Weltwirtschaftskrise im Jahr 2008 musste ich nach einer Lösung suchen das Unternehmen zu stärken und fand diese darin, meine Persönlichkeit, sowie die meiner Führungskräfte und Mitarbeiter/innen, zu stärken.

2011 verlieh man uns den Unternehmerpreis „TOP 100“  und die Krise stärkte uns. Aus dieser Erfahrung lernte ich viel – vor allem aber das mich es mehr erfüllte Menschen in ihrem finanziellen Wachstum zu stärken. 

Also stieg ich aus und machte mich selbständig.

Doch auch mich plagten Ängste, Zweifel und vor allem ein „schaff ich das?“ Und wenn ja… “ wie..?“

Mit Erfolg. Als Coachin helfe ich anderen Menschen auf ein höheres finanzielles Level zu kommen.

Als Speakerin ermutige ich andere Menschen ihren Weg weiterzuverfolgen oder bestärke sie darin, selbst einen guten Vortrag zu halten.

Hierfür habe ich von den besten Trainern weltweit gelernt und mich ausbilden lassen.


AMATA´s Podcast

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Oder lieber "Sehen & Hören"?

Video Podcast

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Für alle, die lieber lesen ...

Vertraue auf Deine Intuition

Was ist Dein Pitch?

Ich löse Erfolgsblockaden durch Coaching und Training und motiviere Unternehmerinnen ihren Weg weiterzugehen durch meine Talks auf der Bühne.

Welche 3 praktischen Tipps hast Du aus Deiner Praxis?

Dranbleiben, Sport machen, TOTE: Test.Operate.Test.Exit (ausprobieren), Scheitern als Gewinn feiern

Welche Verbindung hast Du zu Geld?

Hierzu gebe ich keine Auskünfte - ausser das ich meine beste Geheimwaffe bin und mein Marketing auf meine Person abzielt.

Wie wichtig ist Geld für Dich? / Macht Geld Dich glücklich?

Geld hat eine sehr hohen Stellenwert für mich, um mir das Leben zu finanzieren was ich Leben möchte. Es kommt gleich nach Gesundheit und Liebe.  

Welchen Tipp hast Du für diejenigen, die ihr Einkommen erhöhen bzw. verdoppeln wollen? 

Meinen Workshop zu buchen „Intution als Abkürzung für das nächste finanzielle Level“ oder meine Coachings in Anspruch zu nehmen.

Grundsätzlicher Tipp: in seine Weiterentwicklung zu investieren.

Was war Dein schlimmster Moment, Deine größte Herausforderung als Unternehmer? Und wie bist Du damit umgegangen?

Als ein ehemaliger Trainerkollege versucht hat mein Business kaputt zu reden. Ich habe es retten können indem ich verstanden habe, daß ich mich unabhängig machen muss und es nichts mehr zu verlieren gibt.

Im Verlust liegt der eigentliche Gewinn - diese Erfahrung kann man auch mental machen, dann bleibt sie einem in der Realität erspart.

Wie hast Du es geschafft, Deine Leidenschaft zu finden?

Als Unternehemerin (CEO) wurde ich 2008 mit den Auswirkungen der Globalisierung konfrontiert und musste Lösungen finden, welche mein Studium nicht bot. Diese fand ich in der Persönlichkeitsentwicklung und stärkte mein Team. Dann spürte ich dass es für mich glücklicher ist Menschen zu stärken und machte mich selbständig.

Welche Werte sind für Dich wichtig?

Ehrlichkeit, Authentizität, Zuverlässigkeit, Freiheit, Gesundheit, Respekt, Humor

Wie bekommst Du Deinen „inneren Schweinehund“ in den Griff?

Wie motivierst Du Dich, wenn Du mal keine richtige Lust haben etwas zu tun, das getan werden muss?

... ich komme aus dem Leistungssport und daraus gelernt habe ich: es gibt keinen Konkurrenzkampf, ich kann Dinge auch einfach mal NICHT tun und den Schweinehund annehmen. Dann gibt er Ruhe und ich komme aufeinmal in die Gänge.

Was hat Dich ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?

Nichts! War ich schon immer, komme aus einer Unternehmerfamilie

Was bedeutet Erfolg für Dich?

Das zu erreichen was ich mir wünsche.

Was sind Deine Stärken?

Langjährige Berufserfahrung, Marketing, Verkauf und meine positive Art

Hast Du eine Schwäche?

Chocolate 😉 & Champagner

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Dich begleitet?

Alles ist möglich

Was war der beste Rat, den Du je bekommen hast?

Halte durch!

Welche Internet-Ressource hat für Dich persönlich einen hohen Mehrwert und warum?

LinkedIn, Geschäftsleute unter Geschäftsleuten

Was ist die beste Buchempfehlung von Dir?

na, meines ;.)! „Eventuell Spirituell“ von Saskia Winkler

Auf eine einsame Insel würdest Du diese 3 Dinge mitnehmen:

Diese Frage ist Utopie für mich. Ganz ehrlich - ich erkundige mich erstmal was mich auf der Insel erwartet und nehme Equipment mit, welches mir ein Überleben garantiert. Und ja, meine Familie würde ich auch mitnehmen.

Welchen „letzten Tipp“ gibst Du mit auf den Weg?

Höre auf Deine Intution. Hör auf Dinge kaputt zu denken. Relax. Meditiere und vertraue auf Dein Bauchgefühl, Dein Unterbewusstsein wird das schon regeln.


Podcast-Backoffice-Bearbeitung: Nadja Mondy



Wie kann man Saskia am besten erreichen?

Email: info@saskia-winkler.de

Homepage: www.saskia-winkler.de

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/saskiawinkler/

# LebenInFülle

Zieh' dir "Leben in Fülle" - Amatas Newsletter - in dein Postfach.

Trag dich ein, und lass dich begeistern.

Möchtest Du auch online Dein Einkommen steigern und
Dir ein erfülltes und finanziell freies Leben aufbauen?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.